Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Jaaaaaa, da schreit alles in mir "JAAAAAA" das passt für dich wirklich perfekt. Bzw du passt in diese Position perfekt.... Aber du magst nicht... Alle werden dich in der Position mögen, es wird für alle super sein, nur.... du magst nicht, obwohl du es super kannst.... Alles was man braucht für diesen Posten hast du in deiner Persönlichkeit..... Aaaaaber du magst nich.... Das is gaaaaanz deutlich spürbar :ROFLMAO:.... Gib dir nen schubs, denk nochmal drüber nach und trink nen :morgen:, vielleicht kannst du dich ja doch dafür erwärmen :sekt:

die letzten Jahre konnte ich mich erfolgreich davor drücken :D warum geht das jetzt nicht mehr :barefoot:

Werbung:
Ihr lieben,

weil ja jetzt ein paar von uns nach längerem wieder da sind, wiederhol ich meine intu-Frage:

Werde ich zu der externen Überprüfung in unserer Firma im Dezember herangezogen werden?
Danke!!
ob du da herangezogen wirst kann ich dir nicht sagen, aber bist du dir wirklich sicher das die Überprüfung im Dezember ist,
bei mir schreit alles innerlich ganz laut November
ich hab deine Frage gestern Abend schon gelesen und heute morgen noch mal, da kam die selbe innerliche November Ansage, keine Ahnung warum :dontknow:

ob du da herangezogen wirst kann ich dir nicht sagen, aber bist du dir wirklich sicher das die Überprüfung im Dezember ist,
ich hab deine Frage gestern Abend schon gelesen und heute morgen noch mal, da kam die selbe innerliche November Ansage, keine Ahnung warum :dontknow:
Jajja, du hast schon recht mit deiner intu: die interne Überprüfung ist im November und die externe soll dann im Dezember sein. Die interne Überprüfung is sowas wie die Generalprobe für die externe und die findet an meinem dienstfrein Tag statt und eine Kollegin wurde von der Chefin schon dazu ausgewählt..... Könnt nur sein, dass der Termin aus irgendeinem Grund sich verschreibt und dann statt der Kollegin ich dran komme.... :confused:.

.... Oder findet die externe Überprüfung vielleicht dann doch gar nicht bei uns statt (angekündigt wäre due schon für unsere Arbeitsstelle, aber wunder geschehen ja immer wieder :whistle:
)
Danke liebe Micha!

Jajja, du hast schon recht mit deiner intu: die interne Überprüfung ist im November und die externe soll dann im Dezember sein. Die interne Überprüfung is sowas wie die Generalprobe für die externe und die findet an meinem dienstfrein Tag statt und eine Kollegin wurde von der Chefin schon dazu ausgewählt..... Könnt nur sein, dass der Termin aus irgendeinem Grund sich verschreibt und dann statt der Kollegin ich dran komme.... :confused:.

.... Oder findet die externe Überprüfung vielleicht dann doch gar nicht bei uns statt (angekündigt wäre due schon für unsere Arbeitsstelle, aber wunder geschehen ja immer wieder :whistle:
)
Danke liebe Micha!
vielleicht deswegen der November

aber da ist irgendwas anderes, ich kann es aber noch nicht erkennen

Sorry das ich dir nicht mehr sagen kann :unsure:

die letzten Jahre konnte ich mich erfolgreich davor drücken :D warum geht das jetzt nicht mehr :barefoot:

Ich versteh dich voll!! Und du selber hast ja wirklich nix davon, laut meiner intu.... Also zumindest in diesem Leben nicht ;), denk ich mir ... Man kann sich ja aber eh nicht zwingen, oder? Du kannst eh auch nein sagen, oder?

Hallo ihr :)

Ich untreue Seele hab entschieden wieder hier zu schreiben. Ihr seid so angenehm friedlich und wenig launenhaft.

Bald ist meine erste Arbeitswoche geschafft. Mir gefällt es sehr gut. Das Unternehmen tut viel für die Mitarbeiter und das genieße ich. Jeden Tag gibt es ein Mittagsmenü vom Feinsten.
Morgen nehm ich Kuchen mit für die Kollegen (ist eben fertig geworden). Ich hoffe mal dass er ihnen schmeckt. Wenn nicht, dann kriegt ihr ihn. :D
Mohnkuchen mit Sahnecreme ...

Wie geht es euch?
Bitte entschuldigt, wenn ich augenblicklich mit meiner Intuition etwas ruhig bin. Dafür brauche ich Zeit um mich reinzufühlen. Heute bin ich seit 5:30 auf den Beinen. Müde. :sleep:

Hallo liebe mag, schön, dass du wieder da bist:)(y)

Es wird ein Überraschungsangriff :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben