Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
ich komm dann auch mal mit einer Frage um die Ecke

bei uns steht die Neuwahl des Betriebsrates an und die Hausleitung möchte/will das ich mich zur Wahl aufstellen lasse :rolleyes: die sind auch schon fleißig dabei die Werbetrommel zu rühren, außer dem haben die mir eröffnet das sie mich nominieren für die Wahl sollte ich mich nicht selbst aufstellen :eek:

warum wollen die das so unbedingt und was versprechen die sich davon???
und warum ausgerechnet ich, es gibt noch genug andere Mitarbeiter :barefoot:

ich hab dazu ehrlich gesagt so gar keine Ambitionen in die Richtung, auch wenn der BR Vorsitzende schon seit bald 10 Jahren mir damit in den Ohren liegt

Hallo ihr :)

Ich untreue Seele hab entschieden wieder hier zu schreiben. Ihr seid so angenehm friedlich und wenig launenhaft.

Bald ist meine erste Arbeitswoche geschafft. Mir gefällt es sehr gut. Das Unternehmen tut viel für die Mitarbeiter und das genieße ich. Jeden Tag gibt es ein Mittagsmenü vom Feinsten.
Morgen nehm ich Kuchen mit für die Kollegen (ist eben fertig geworden). Ich hoffe mal dass er ihnen schmeckt. Wenn nicht, dann kriegt ihr ihn. :D
Mohnkuchen mit Sahnecreme ...

Wie geht es euch?
Bitte entschuldigt, wenn ich augenblicklich mit meiner Intuition etwas ruhig bin. Dafür brauche ich Zeit um mich reinzufühlen. Heute bin ich seit 5:30 auf den Beinen. Müde. :sleep:

Du scheinst ihnen die Fähigste zu sein, lässt dich nicht so schnell aus der Ruhe bringen in dem "Hühnerstall", bist unparteiisch. In einem Betriebsrat ist so etwas sehr wichtig. Womöglich traut man den anderen diese Eigenschaften nicht zu.

Passt meine "Spontaneingebung"?

Du scheinst ihnen die Fähigste zu sein, lässt dich nicht so schnell aus der Ruhe bringen in dem "Hühnerstall", bist unparteiisch. In einem Betriebsrat ist so etwas sehr wichtig. Womöglich traut man den anderen diese Eigenschaften nicht zu.

Passt meine "Spontaneingebung"?
Hühnerstall passt schon mal :D
das mich so schnell nicht's aus der Ruhe bringt stimmt auch

ob ich unparteiisch bin :dontknow: ich bin jeden falls der Meinung eine Geschichte hat immer 2 Seiten und man sollte beide hören bevor man urteilt

ich komm dann auch mal mit einer Frage um die Ecke

bei uns steht die Neuwahl des Betriebsrates an und die Hausleitung möchte/will das ich mich zur Wahl aufstellen lasse :rolleyes: die sind auch schon fleißig dabei die Werbetrommel zu rühren, außer dem haben die mir eröffnet das sie mich nominieren für die Wahl sollte ich mich nicht selbst aufstellen :eek:

ich hab dazu ehrlich gesagt so gar keine Ambitionen in die Richtung, auch wenn der BR Vorsitzende schon seit bald 10 Jahren mir damit in den Ohren liegt

Jaaaaaa, da schreit alles in mir "JAAAAAA" das passt für dich wirklich perfekt. Bzw du passt in diese Position perfekt.... Aber du magst nicht... Alle werden dich in der Position mögen, es wird für alle super sein, nur.... du magst nicht, obwohl du es super kannst.... Alles was man braucht für diesen Posten hast du in deiner Persönlichkeit..... Aaaaaber du magst nich.... Das is gaaaaanz deutlich spürbar :ROFLMAO:.... Gib dir nen schubs, denk nochmal drüber nach und trink nen :morgen:, vielleicht kannst du dich ja doch dafür erwärmen :sekt:

Werbung:
Ihr lieben,

weil ja jetzt ein paar von uns nach längerem wieder da sind, wiederhol ich meine intu-Frage:

Werde ich zu der externen Überprüfung in unserer Firma im Dezember herangezogen werden?
Danke!!

Zurück
Oben