Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir dürfen nicht vergessen, dieser Thread heisst....tadaa Intuitionsübungen -wer mitmachen will - gerne!
Wenn einer eine andere Intuition hat, ist das so...
Wir dürfen nicht vergessen, dieser Thread heisst....tadaa Intuitionsübungen -wer mitmachen will - gerne!
Ja klar.... Jeder hat seine intu und hier sind wir beisammen um zu üben.... So wie auch ich.... Ich glaube, engelfee is mir nicht böse oder fühlt sich geärgert von mir bzw war das nicht meine Absicht... Es ist meine intu tatsächlich meine intu. Ich glaub engelfee und ich haben da jetzt einfach herumgeplankelt..... Aber nichr böse oder verärgert, eher mit Humor und Zuneigung, zumindest von meiner Seite
Ja klar.... Jeder hat seine intu und hier sind wir beisammen um zu üben.... So wie auch ich.... Ich glaube, engelfee is mir nicht böse oder fühlt sich geärgert von mir bzw war das nicht meine Absicht... Es ist meine intu tatsächlich meine intu. Ich glaub engelfee und ich haben da jetzt einfach herumgeplankelt..... Aber nichr böse oder verärgert, eher mit Humor und Zuneigung, zumindest von meiner Seite
Gaaanz ruhig. Einige von uns kennen sich schon länger hier und da weiß man dann schon mal wie der andere was meint.
Deswegen ja auch der lachende Smilie...
Was meint Ihr? Kommen andere oder kommen wieder die zwei Chaoten?
Feedback kann etwas dauert, weil wir morgen für ein paar Tage weg fahren und ich weiß nicht wann die sich wieder melden.
Ich danke Euch trotzdem schon für Eure Antworten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.