Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Liebe @verneu tut mir leid ich konnte dir bei deiner letzten Frage - Schlafproblemen beim besten nicht helfen. Ich lese hier immer alles durch aber mit dieser Frage war ich wirklich überfordert.

Das ist echt eine gute Frage @Konjunktion1

Liebe veranti,

ganz ganz lieben Dank, dass auch du dich bemüht hast!
Entschuldigen bitte, dass ich ein bissi überfordern geschrieben haben! :love:

Ihr lieben, ich wache seit einigen Tagen - knapp eine Woche - immer um 3.33uhr herum auf. Das erste mal tatsächlich um 3.33uhr. Habt ihr ne Ahnung was das heissen soll.... Ich hab versucht in mich hineinzuspüren und da kam nur ne Angst wegen einem Thema, weswegen wir in der bezeihung grad scheifgang haben.... Is da ein geist/seele/engel/Energie..... Spürt wer was??? Dankeeeeee
huhu verneu:winken5:
ich denke zum einen das du deine Probleme mit in den Schlaf nimmst und dich nicht richtig entspannen kannst, hast du nicht mal Thai Chi oder so was gemacht ? solltest du vielleicht wieder intensiver betreiben zum entspannen
zum anderen bin ich da immer noch der selben Meinung wie @engelfee lass mal deine Schilddrüse kontrollieren, ich hab da was für dich rausgesucht, vielleicht erkennst du da ja was wieder
https://www.stada.de/service-gesundheit/gesundheitsthemen/schilddruese.html

huhu @verneu:winken5:
ich denke zum einen das du deine Probleme mit in den Schlaf nimmst und dich nicht richtig entspannen kannst, hast du nicht mal Thai Chi oder so was gemacht ? solltest du vielleicht wieder intensiver betreiben zum entspannen
zum anderen bin ich da immer noch der selben Meinung wie @engelfee lass mal deine Schilddrüse kontrollieren, ich hab da was für dich rausgesucht, vielleicht erkennst du da ja was wieder
Hallo micha, ich habe da nur mal ein @ vorgeklemmt damit es verneu besser auffällt.
Wäre ja schade wenn sie den guten Hinweis überlesen würde.

Ich bin heute ganz aus dem Häuschen, endlich kommt die neue Küche und es wird auch wirklich Zeit.
Wir gehen langsam echt am Stock. Man war das eine Arbeit. Hätte mir das einer vorher erzählt ich hätte es so nicht gemacht.
Umsomehr freuen wir uns jetzt auf das Ergebnis und wehe das sieht nicht gut aus :lachen:
Ich wünsche Euch allen schon mal ein schönes Wochenende :winken5:

Hallo micha, ich habe da nur mal ein @ vorgeklemmt damit es verneu besser auffällt.
Wäre ja schade wenn sie den guten Hinweis überlesen würde.

Ich bin heute ganz aus dem Häuschen, endlich kommt die neue Küche und es wird auch wirklich Zeit.
Wir gehen langsam echt am Stock. Man war das eine Arbeit. Hätte mir das einer vorher erzählt ich hätte es so nicht gemacht.
Umsomehr freuen wir uns jetzt auf das Ergebnis und wehe das sieht nicht gut aus :lachen:
Ich wünsche Euch allen schon mal ein schönes Wochenende :winken5:

@engelfee, @micha0897,

Lieben Dank ihr beiden. Entschuldige engelfee, wenn ich auf deinen ersten Post mit dem Tipp für meine Schilddrüse nicht geantwortet habe....
Das war nicht absichtlicho_O:rolleyes:

Ich werd nie die Schilddrüse anschauen lassen, wenn ich wieder im Lande bin.... Es hat mich nur überrascht, weil ich zum ersten Mal um 3.33uhr aufwachte und seither wirklich jede nacht um die zeit herum:confused:.....

Ich bin immer dankbar für Tipps, Antworten und intus!!!!

Ich hoffe, eure küche wird so wie ihr es euch wünscht!!! Ich halt die Daumen und bin auf berichte gespannt!!!! :love:

@engelfee, @micha0897,

Lieben Dank ihr beiden. Entschuldige engelfee, wenn ich auf deinen ersten Post mit dem Tipp für meine Schilddrüse nicht geantwortet habe....
Das war nicht absichtlicho_O:rolleyes:

Ich werd nie die Schilddrüse anschauen lassen, wenn ich wieder im Lande bin.... Es hat mich nur überrascht, weil ich zum ersten Mal um 3.33uhr aufwachte und seither wirklich jede nacht um die zeit herum:confused:.....

Ich bin immer dankbar für Tipps, Antworten und intus!!!!

Ich hoffe, eure küche wird so wie ihr es euch wünscht!!! Ich halt die Daumen und bin auf berichte gespannt!!!! :love:
Alles gut, nicht schlimm das Du nicht SOFORT geantwortet hast :kiss3::trost:
Die Küche nimmt langsam Gestalt an und ich bin schon ganz aufgeregt :welle:

Werbung:
huhu verneu:winken5:
Na klar sieht @verneu Deinen Beitrag, hast sie ja zitiert :guru:
Ich habe hier wohl schon zu lange nichts mehr geschrieben, da habe ich mal nicht richtig überlegt.
Alles gut :winken5:

Zurück
Oben