Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Leute eine intu-Frage an euch :

Wann werde ich eeeendlich wieder abnehmen??? Bzw werde ich wieder unter 50kg kommen??? Ganz egal, ob ich Fasttage mache oder normal aber wenig esse (also ohne zu naschen) .... Ich nehme nicht und nicht und nicht ab. Ich hab ja mit dem Rauchen aufgehört, deswegen greif ich schon lieber zu Knabbereien als früher, aber das kann es doch nicht ausmachen...????

Ich musste meinen Darm wieder aufbauen.... Aber das funktioniert Jetz wieder alles....

Ich hab auch 2018/2019 einige zeit nen Cortison-spray verwenden müssen .... Eine Freundin hat mir erzählt, bei ihr habe die Ärztin - als sie Cortison verwenden musste - gemeint, dass sie jetzt mal ein Jahr lang Abnehmen vergessen kann.... Is das bei mir auch????

Ich versuche viel zu fuss zu gehen, mache zumindest einmal die Woche Sport.... Im Herbst wird es dann sicher wieder öfter....

Habt ihr ne intu?

Daaankeeeeee
Mir kommt als erstes deine Schilddrüse in den Sinn. Lasse mal deine Schilddrüsenhormone checken. Die kann ja auch soviel Scheiß und Mist auslösen. Vielleicht hat das Cortison die Schilddrüse beeinflusst.

Werbung:
Hallo liebe Intuitionsübenden, ich habe eine Frage an euch: Wie wird der Kontakt zu jenem älteren Herrn weitergehen? Ich schreibe absichtlich nicht zu viele Details, um euch nicht in eurer Intuition auf eine bestimmte Richtung festzulegen.

Ich danke euch für eure Mühe :)

Werbung:
Danke liebe micha0897,
ich habe in der Zwischenzeit ein wenig recherchiert, da diese Geruchsbelästigung auch weiter anhält. Es gibt (vorzugsweise) bei Frauen mittleren Alters öfters das Phänomen des Phantomgeruchs. Das kann Käse sein, etwas süssliches aber auch, wie bei mir, Zigarettenrauch. Woher es kommt weiss man nicht, vermutet einen Zusammenhang mit den Wechseljahren - Veränderungen der Hormone.
Ich hoffe nur, das dass auch irgendwann wieder verschwindet.

Liebe @Einhorn, ich habe das auch, Horrormone sage ich dazu und ich kann dir Pfefferminzöl empfehlen, mir hilft das gut, ich hab mir so einen Roll On mit Jojobaöl (oder Kokosöl bio) und Pfefferminzöl (echtes, nur 5-10 Tropfen) befüllt und wenn mich wieder die Übelkeit plagt, - dann riech ich und rolle über meinen Handrücken! Ingwer hilft auch gut - Gute Besserung und LG Libelle

Zurück
Oben