Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Vielleicht möchte deine Schwester dir nur mitteilen das sie auch weiter bei dir ist und zu dir hält
möglich wäre allerdings auch das dir jemand sagen möchte du sollst dich mehr um dich Sorgen, besser auf dich achten, dir öfter mal eine Auszeit nehmen oder einfach nur mal alle fünf grade sein lassen

gehst du eigentlich regelmäßig zu Vorsorge Untersuchungen? Wäre bei der Vorgeschichte noch eine Idee von mir. Der Geruch nach Rauch als Hinweis das du dich mal wieder gründlich untersuchen lassen solltest

Danke liebe micha0897,
ich habe in der Zwischenzeit ein wenig recherchiert, da diese Geruchsbelästigung auch weiter anhält. Es gibt (vorzugsweise) bei Frauen mittleren Alters öfters das Phänomen des Phantomgeruchs. Das kann Käse sein, etwas süssliches aber auch, wie bei mir, Zigarettenrauch. Woher es kommt weiss man nicht, vermutet einen Zusammenhang mit den Wechseljahren - Veränderungen der Hormone.
Ich hoffe nur, das dass auch irgendwann wieder verschwindet.

Werbung:
Danke liebe micha0897,
ich habe in der Zwischenzeit ein wenig recherchiert, da diese Geruchsbelästigung auch weiter anhält. Es gibt (vorzugsweise) bei Frauen mittleren Alters öfters das Phänomen des Phantomgeruchs. Das kann Käse sein, etwas süssliches aber auch, wie bei mir, Zigarettenrauch. Woher es kommt weiss man nicht, vermutet einen Zusammenhang mit den Wechseljahren - Veränderungen der Hormone.
Ich hoffe nur, das dass auch irgendwann wieder verschwindet.
das ist die offizielle Erklärung dazu :)

stellt dich diese Aussage zu 100 Prozent zufrieden ???
oder hast du das Gefühl da muss noch mehr dahinter stecken ?

Leute eine intu-Frage an euch :

Wann werde ich eeeendlich wieder abnehmen??? Bzw werde ich wieder unter 50kg kommen??? Ganz egal, ob ich Fasttage mache oder normal aber wenig esse (also ohne zu naschen) .... Ich nehme nicht und nicht und nicht ab. Ich hab ja mit dem Rauchen aufgehört, deswegen greif ich schon lieber zu Knabbereien als früher, aber das kann es doch nicht ausmachen...????

Ich musste meinen Darm wieder aufbauen.... Aber das funktioniert Jetz wieder alles....

Ich hab auch 2018/2019 einige zeit nen Cortison-spray verwenden müssen .... Eine Freundin hat mir erzählt, bei ihr habe die Ärztin - als sie Cortison verwenden musste - gemeint, dass sie jetzt mal ein Jahr lang Abnehmen vergessen kann.... Is das bei mir auch????

Ich versuche viel zu fuss zu gehen, mache zumindest einmal die Woche Sport.... Im Herbst wird es dann sicher wieder öfter....

Habt ihr ne intu?

Daaankeeeeee

das ist die offizielle Erklärung dazu :)

stellt dich diese Aussage zu 100 Prozent zufrieden ???
oder hast du das Gefühl da muss noch mehr dahinter stecken ?

Bin mir ehrlich gesagt ein wenig unschlüssig. Es ist einfach ekelhaft, ständig diesen Geruch in der Nase zu haben. Ich versuche mal Verneus Rat zu befolgen.

.... Ich hab irgendwo mal gehört, dass gute/angenehme Düfte als bestärkende Botschaft dienen und unangenehme Düfte eher als Warnung.... Rauchst du auch?? Ev ist es ein Hinweis, mit dem Rauchen aufzuhören.... Wobei, dass ja nu keine Überraschungen wär;)

Werbung:
.... Ich hab irgendwo mal gehört, dass gute/angenehme Düfte als bestärkende Botschaft dienen und unangenehme Düfte eher als Warnung.... Rauchst du auch?? Ev ist es ein Hinweis, mit dem Rauchen aufzuhören.... Wobei, dass ja nu keine Überraschungen wär;)

Nein. Ich bin Nichtraucher - schon immer gewesen. Ich habe gelesen, das Wohlgrüche Engel ankündigen und schlechte Gerüche....na ja :D:rolleyes:

Zurück
Oben