Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
@flimm
Logisch wollte nur was schönes hören. Wie findest du meine grauen Haare? Jedermann/Frau versucht mich zum färben zu überreden.

also ich halte nichts vom Färben, genau dieses grau macht dich spannend und vorallem auch *weise*, ich finds toll.
Steht dir ausgesprochen gut. Passt auch, zumindest wie ich es auf dem Foto erkenne, gut zu deinen Augen.

färben nimmt dir deine gesunde haarfarbe, sie werden ausgebleicht/weiss, das sieht dann nicht schön aus,
also wenn du was ausprobieren willst, dann töne und probiere diese Farben aus, die rein natürlich wieder voll ausgewaschen werden können,

meine meinung.

ich will aber das du da ganz auf dich hörst und was dir gut gefällt, womit du dich wirklich wohlfühlst.

Also wenn ich auch was agsn darf, liebe veranti: ich fand dein profilfoto schon schön und das Foto mit den offenen Haaren hat mir ein "wow" entlockt. Ich finde grad diese graue Strähne wichtig für den "wow-Effekt"!! Ja nicht färben!!!!!
Also ich finde die langen, wilden Haare bei dir toll! :)

.... Ihr lieben: hat keiner von euch eine Ahnung, ob der Traum den ich hatte, tatsächlich das Vorlieben meines Lebensgefährten gezeigt hat. Oder ob es "nur ein Traum" war???

Danke!!

Werbung:
.... Ihr lieben: hat keiner von euch eine Ahnung, ob der Traum den ich hatte, tatsächlich das Vorlieben meines Lebensgefährten gezeigt hat. Oder ob es "nur ein Traum" war???

Danke!!

ich denke da liegt eher etwas verschlüsseltes drin,
ich denke es war aber nur ein Traum,
eben meine Inti, in dem Falle.

Zurück
Oben