Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hallo ihr lieben....

Wie war euer osterwochenende so?? War der Osterhase brav? Hat er euch mit Sonne, Freizeit und Entspannung beschenkt?? Ich wünsch es euch!!

Werbung:
Habt ihr ne itnu: werde ich wohl vor dem Sommer diese unseelugen 5kg wieder loswerden.... So um meine Hüften rumo_O Danke!!!

Nein bei mir war es nur Arbeit.
Enttäuschend war ja das Fernseher Programm.
Echt? Hat es nix ansprechendes gespielt? Das is schade ! Du, sag, hast du internet? Da kann man sich nämlich Netflix oder youtube (ohne Werbung zu machen) gönnen und viele Filme und Serien anschauen.... Was schaust du denn gerne??

Ja ich habe Internet.
Oder den Telekom Reciever, Amazon Stick. Ich weiss noch nicht welches ich mir ab August 2019 zulegen werde.
Fantasie sehe ich gern und zum Beispiel Criminal Minds. Wahre Geschichten sind auch prima.
Ja, genau.... Amazon gibt's auch. Ich muss sagen von Netflix bin ich nichr so begeistert, wenn ich einen bestimmten Film schauen mag und nach dem suche.... Wenn ich so schaue, was Netflix zu bieten hat, findet man immer was.... Da gibt's auch viele Serien. Also für dich eher passend, denk ich. Amazon hab ich keine Erfahrung.

so geht das ja nun mal nicht :nono:
@engelfee du kannst doch nicht einfach @terrene im Garten verbuddeln nur weil sie eine Ameise gebissen hat, welche dann zu einem Piraten mutiert ist und @cailin die Schuld dafür geben das @verneu jetzt 5 Kilo kaputten Fernseher um die Hüften trägt, die arme @Veranti baucht vor Schreck gleich ne Buttel Rum

:barefoot:ich glaub ich hab da schon wieder was durcheinander gebracht :eek:

@engelfee du kannst doch nicht einfach @terrene im Garten verbuddeln nur weil sie eine Ameise gebissen hat, welche dann zu einem Piraten mutiert ist und @cailin die Schuld dafür geben das @verneu jetzt 5 Kilo kaputten Fernseher um die Hüften trägt, die arme @Veranti baucht vor Schreck gleich ne Buttel Rum

Hahahahahahha Micha, wo fliegen denn deine wuswln wieder überall rum.... Sag, mich kitzelt schon in der Nase.... Hatschiiiii

:barefoot:ich glaub ich hab da schon wieder was durcheinander gebracht
:eek:

Werbung:

siehste, ich bin einfach an allem Schuuuuuuld
Gleich will ich doch Piratenkarten :bwaah:
Ich bin nicht scheiße, ich bin viel zu lieb, warmherzig und geduldig :engel: :lachen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben