Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Von der Stadt bin ich ausgebildet ich bin eine geschulte Tagespflegeperson für Kinder. Nur bekomme ich von der Stadt genau 2,40 Euro pro Kind die Stunde. Ich müsste und darf dann bis zu 5 Kinder gleichzeitig beaufsichtigen. Und das war mir immer zu wenig Geld. Also habe ich das nie gemacht.

Ich suche jetzt eine Arbeit Halbtag im Büro oder eine art Empfangsdame und das habe ich auch nicht gelernt. Bekomme ich meine Vorstellungen in Sachen Arbeit nicht erfüllt bleibe ich zu Hause. Durch meinen Nebenjob als Nanny seid 8 Jahren bin ich immer "flüssig".

und wenn du dich anlernen lässt?
du bist doch noch jung.

Werbung:
.... Ich denke andauernd an zwei Wochen Krankenstand. ... Ob das nicht wohl gut für dich wäre !?!? Bleib zu Hause und erhol dich.... Die Seele braucht da immer bissi länger.....
ich denk du kannst noch eine Woche krank hinten dran hängen,

eine Schichtbefreiung sehe ich leider nicht :trost:
Guten Morgen Ihr Zwei :winken5:
Ihr habt Recht, ich bin noch eine Woche zu Hause. Mein Hausarzt hat mir jetzt ein Attest mitgegeben das sich gewaschen hat. Da ist richtig dampf drin. Nicht die Form "bitte befreien" sondern "sofort und zwar plötzlich"
Ich will nicht euphorisch werden, immer schön geschmeidig durch die Hose atmen.
Jetzt genieße ich erstmal noch diese Woche. Muss ja dann eh erstmal einen Termin holen um zum BA zu kommen und alles. Das wird ja alles noch ein bisschen dauern bis das alles durch ist.
Gestern kam mein Mann etwas früher von der Arbeit und wir sind dann bei dem tollen Wetter noch an die Elbe runter gefahren. Mit Fischbrötchen ging es dann auf eine Bank und dann nur aufs Wasser schauen. Tat das gut :love:

Hallo Ihr Lieben!

Bekomme ich die Arbeit? Gesucht wurde ein Büroallrounder 20 stunden die Woche. Es ist für ein kleines (9 LKW) Transport unternehmen. Mir wurde gesagt das ich noch zwei andere Konkurrentinnen habe. Ich habe diesen Beruf (Logistik) nicht gelernt. Haben die anderen das bin ich raus, denke ich. Wie sieht ihr das?

Gesamtquersumme:

gelegt:
6 / 4 / 8
2 / 1 / 3
9 / 5 / 7

Ich denke das ich nicht genommen werde. Bei mir war die Nr. 22 mit der dunklen Seite der Wolken verbunden. Nr. 36 die letzte Karte sagt mir Nein. Und dann noch der Fuchs.

Hallo Ihr Lieben!

Bekomme ich die Arbeit? Gesucht wurde ein Büroallrounder 20 stunden die Woche. Es ist für ein kleines (9 LKW) Transport unternehmen. Mir wurde gesagt das ich noch zwei andere Konkurrentinnen habe. Ich habe diesen Beruf (Logistik) nicht gelernt. Haben die anderen das bin ich raus, denke ich. Wie sieht ihr das?

Gesamtquersumme:

gelegt:
6 / 4 / 8
2 / 1 / 3
9 / 5 / 7

Ich denke das ich nicht genommen werde. Bei mir war die Nr. 22 mit der dunklen Seite der Wolken verbunden. Nr. 36 die letzte Karte sagt mir Nein. Und dann noch der Fuchs.
Meine intu sagt auch nein .....tut mir leid:(:blume:

Ihr lieben,

Ich bitte um eure intu: mir fällt auf, daß meine Chefin mehr bei meinen Wortmeldungen aufspringt in dihtne Senf dazu abgibt.... Hat sie eher "was gegen mich" , also löse ich in ihr eher ägree, Missfallen aus, oder traut sie sich eher bei mir "frei schnauze" zu reden, was ja dann wieder eher ein Kompliment wäre .... Oder bild ich mir nur ein, dass sie vermehrt bei mir "mitredet" ?

Hallo Ihr Lieben!

Gesamtquersumme:

gelegt:
6 / 4 / 8
2 / 1 / 3
9 / 5 / 7

..... Irgendwie kommt mir auch immer wieder der Eindruck dass der Job auch überhaupt nicht für dich passen würde .... Nämlich wirklich gar nicht und absolut nicht... !!!

Werbung:
Zurück
Oben