Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

kann gut möglich sein, sicher bin ich mir allerdings nicht
Ich war letzte Woche bei meiner Osteophatin und sie war so am Einrenken und meinte, bei ihnen ist richtig was am dampfen. Ihr ganzer Körper reagiert auf ihre Situation mit körperlichen Beschwerden. Er sagt mir das sie am liebsten mal jemandem eins in die Wäsche hauen möchten.
Dann sagte sie noch das eine Veränderung anliegt mit dem Chef, das er gehen würde. Da wußte ich das noch nicht, das kam 3 Tage später das der Chef sagte er würde sich der anderen Gruppe annehmen.
Deswegen kam ich da eben drauf als Du das sagtest. Wie meine Osteophatin :love:

Werbung:
Arme engelfee..... Das tut mir ur leid, dass es da bei dir so zugeht..... Und ich verstehe noch immer nicht, was das alles mit dir zu tun haben soll.... Also so dem credo der lernerfahrungen... Vielleicht bist du wirklich nur als Helferin für andere dort da(n) ich krieg nix Andres rein, bei meiner frage, was das mit dir zu tun haben soll.....ich freu mich jedenfalls für deinen gelungenen grillabend:)......aber was wer denn das für ne geniale Nachspeise ??? (n):coffee::love:

Arme engelfee..... Das tut mir ur leid, dass es da bei dir so zugeht..... Und ich verstehe noch immer nicht, was das alles mit dir zu tun haben soll.... Also so dem credo der lernerfahrungen... Vielleicht bist du wirklich nur als Helferin für andere dort da(n) ich krieg nix Andres rein, bei meiner frage, was das mit dir zu tun haben soll.....ich freu mich jedenfalls für deinen gelungenen grillabend:)......aber was wer denn das für ne geniale Nachspeise ??? (n):coffee::love:
Danke Dir :danke:
Inzwischen meckern auch immer mehr Kollegen das ich diejenige bin die ständig umziehen darf. Keiner versteht warum die Neue so viel Rechte bekommt. Eine andere Kollegen wollte mir jetzt ihren Platz anbieten und selber wechseln damit ich an einem besseren Tisch sitzen kann und mehr wieder in der Runde der Kollegen bin. Wir haben dabei dann einen Platz gefunden für mich den ich irgendwie gar nicht auf dem Zettel hatte. Nun bin ich ab morgen an einem schönen Platz, bei einem lieben Kollegen und drumrum Kollegen die sich freuen das ich jetzt bei ihnen bin :jump5:
Der Nachtisch beim Grillen? *sabber* klein geschnittenes Toastbrot, in Würfel, leicht angeröstete Mandelblätter, Äpfel und viel Sahne. Das alles in eine Auflaufform die mit Butter ausgeschmiert ist und mit Zucker ausgestreut. Die Masse da rein und die Auflaufform in eine Chromform in der etwas Wasser ist und das ganze dann auf den Grill. Haaaammmer sag ich Dir, eeehrlich.

Werbung:
Zurück
Oben