Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Morsche ihr lieben:morgen:

Ich bin schon wieder krank..... Das is ja ein wahnsinn.... So viel krank....

Ich hoffe ihr seid alle gut fit???

Ihr lieben, vermutlich werden r Und ich uns am. Dienstag wieder sehen. Wird sie mich da bitten zu ghene. Un d or was neues zu suchen oder wird sie wollen, dass ich bleibe? Was glaubt ihr?? Daaaanke

Werbung:

Ihr lieben, vermutlich werden r Und ich uns am. Dienstag wieder sehen. Wird sie mich da bitten zu ghene. Un d or was neues zu suchen oder wird sie wollen, dass ich bleibe? Was glaubt ihr?? Daaaanke

bleiben, ...

Was meint ihr: heute hat die Frau eines befreundeten Pärchens gemeint, ob ich Interesse hätte an einer einmistung in eine Praxis.... Die Vermieterin und sie kennen sich und wir könnten gut zusammen passen, denk sie...... Was meint ihr??? Wär das as für mich??? Wird das was??? Danke!!!!
schau die die Dame bei der du dich einmieten sollst erst mal an, trink einen Kaffee mit ihr
beschnuppert euch erst mal :)

für mich fühlt es sich gut an
allerdings bin ich mir nicht sicher ob es von der Frau die den Vorschlag unterbreitet hat ausgeht oder ob es die Frau ist bei der du dich einmieten kannst

gute Besserung :trost:

ich bin noch etwas verschnupft, aber es geht aufwärts :)

ich denk du sollst bleiben

Ohhhhh liebe Micha schön dich würde mal hier zu sehen..... Wie is es jetzt bei dir in der Arbeit? Immer noch entspannter und gut?? Ich hoffe es!!!!

Also wenn ich das richtig verstehe, dann würden beide Optionen sich für dich gut anfühlen (zur neuen Frau wechseln oder bei der, bei der ich eh schon bin)... Versteh ich das richtig?

Ich knuddl dich mal ganz fest, ich vermiss dich ja schon so dolle:umarmen:

Werbung:
Ohhhhh liebe Micha schön dich würde mal hier zu sehen..... Wie is es jetzt bei dir in der Arbeit? Immer noch entspannter und gut?? Ich hoffe es!!!!
ja immer noch entspannt und gut :)
im März bekomm ich Gesellschaft von einer Kollegin aus einer anderen Einrichtung, die will da nämlich auch weg,
die wollt erst gar nicht da hin wo ich jetzt bin, aber als sie gehört hat das ich schon da bin hat sie sofort gesagt da geh ich auch hin :D

gemeinsam mischen wir die Hütte dann auf :lachen:

Also wenn ich das richtig verstehe, dann würden beide Optionen sich für dich gut anfühlen (zur neuen Frau wechseln oder bei der, bei der ich eh schon bin)... Versteh ich das richtig?
nicht ganz richtig, da zu bleiben wo du bist ist okay
aber
schau dir die neue erst mal an, da bekomm ich nicht deutlich genug rein ob es okay ist

Zurück
Oben