Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ach ich dachte eine Veränderung siehst du nicht so positiv.
Na du hast gefragt, ob sich was verändert. Da kam bei mir ein nejn. Jett hast du geschrieben Dass du etwas verändert haben willst und da kam bei mir ein Gefühl von "ruhige Zustimmung" als wäre das von der geistigen Welt/dem Universum gutiert und unterstützt .... . Vielleicht is das eh kein Widerspruch.... Vielleicht dauert es noch, bis die Veränderung im außen passiert oder so... . Ich weiss es auch nicht..... Sorry

Vielleicht lieg ich ja auch voll daneben.... Ich bin da ja nicht so gut.....

Positiv oder negativ würd ich so nicht sagen.... Ich bewerte die Veränderung nicht...:love:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr lieben: unlängst habe ich von meinem verstorbenen Hund geträumt, in dem traum ist es ihm nicht gut gegangen. War das eine Information, dass es ihm in seinem neuen Leben nicht gut geht?? Dass es ihm also jetzt nicht gut geht??? Und was kann ich machen, um ihm zu helfen??? Oder sind das nur meine Ängste oder sowas??? Danke!!!

Werbung:
Ihr lieben: unlängst habe ich von meinem verstorbenen Hund geträumt, in dem traum ist es ihm nicht gut gegangen. War das eine Information, dass es ihm in seinem neuen Leben nicht gut geht?? Dass es ihm also jetzt nicht gut geht??? Und was kann ich machen, um ihm zu helfen??? Oder sind das nur meine Ängste oder sowas??? Danke!!!
Ich denke dass es deine Ängste sind.
Ich glaube auch nicht dass er bereits wieder inkarniert ist.

Zurück
Oben