Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Eine Intuitions Frage an euch alle hahah :D
Wie viele Ringe trage ich an meiner rechten Hand und wie viele links ? Wie viele auf der rechten Hand sind Gold, wie viele Silber?

Werbung:
Ich fühle hier vorrangig und geballt im Moment die Forumsstimmung....und habe da alle Hände voll zu tun - mich davon
abzugrenzen

Wenn ich einmal richtig liege : fühle ich gerade Trauer ganz deutlich im Hals sitzen irgendwo .. das fühle ich oft , wie wenn mir die Tränen ganz nah sind obwohl ich keinen Grund dazu habe , nervosität auch irgendwo , ich glaube auch ungeduld, und im Bauch irgendwas ... o.o und was ich meine zu fühlen, ist glaube ich, dass einige hier psychisch krank sind aber denken, sie hätten irgendwelche Fähigkeiten ... möchte keinem was vorwerfen,nur das sagt mir mein gefühl. Nein , hier von euch meine ich keinen :D

Ich denke mittlerweile auch, dass ich irgendwo am Anfang von dem 'fühlen ' stehe
Am Anfang kann man ein Leben lang stehen (bleiben) wenn man nicht anfängt sie auszuprobieren und auszusprechen- oder die eigene Wahrnehmung für sich mal zu notiern- und schaut was da in der Realität dann kommt und wahr wird- und dafür sind
die Lenormand-Karten-Legungen als Intuiitions-Übungen super.

Du hast ein Bild - einen spontanen Eindruck und Gefühl und kannst es als Deutung sagen- und dann sehen was stimmt.

fühle ich gerade Trauer ganz deutlich im Hals sitzen irgendwo .
wenn Weihnachten kommt - für diejenigen hier die allein sind- dann ist das hier auch mit in der Energie drin- ist doch klar...
auch die die in diesem Jahr einen lieben Menschen verloren haben -das kommt zu der Zeit besonders hoch.....auch Wut ist
hier darüber - auch auf das Alleinesein müssen usw. usw....

Am Anfang kann man ein Leben lang stehen (bleiben) wenn man nicht anfängt sie auszuprobieren und auszusprechen- oder die eigene Wahrnehmung für sich mal zu notiern- und schaut was da in der Realität dann kommt und wahr wird- und dafür sind
die Lenormand-Karten-Legungen als Intuiitions-Übungen super.

Du hast ein Bild - einen spontanen Eindruck und Gefühl und kannst es als Deutung sagen- und dann sehen was stimmt.

Ist das also besser als tarot um das zu üben? Ich beschäftige mich die letzten Tage mehr mit tarot als vorher und habe das Gefühl da auch mehr zu sehen als vorher .. Ich lese auch nie nach bevor ich deute , nur wenn ich fertig gedeutet habe gucke ich was so im Internet über die Karte steht... und ich schwöre, es passt meistens , nur man kann ja viel in eine Karte hineininterpretieren, das fällt mir schwer mich da auf etwas festzulegen

wenn Weihnachten kommt - für diejenigen hier die allein sind- dann ist das hier auch mit in der Energie drin- ist doch klar...
auch die die in diesem Jahr einen lieben Menschen verloren haben -das kommt zu der Zeit besonders hoch.....auch Wut ist

Siehst du , du weisst woher diese Gefühle kommen aber ich nicht und das ist das doofe :(

Trauer überwiegt bei mir immer meistens von allen Gefühlen, weiss nicht wieso

Werbung:
Zurück
Oben