Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hey engelfee,

Ja, auch dir eine schöne Woche! Genau, hie rkn Österreich soll es auch noch mal schön werden.. .. Genau bis zum wochenendbeginn hahahah....
Lass es dir und deinem Schatz gut gehen.. ..

Werbung:
Gerne :)
Ich bekomm in 2 3 tagen meine neuen Karten werde dann noch mal legen :)
Wie lang wartest denn schon?
Liebe grüße

Liebe @Raiinbow,
Tut mir leid für die verspätete Antwort, war im Urlaub :)
Ich hab 3 Wochen gewartet! Aber ich wollte sowieso noch ein Feedback hinterlassen, er hat sich am Donnerstag gemeldet :)
Mal schauen wie es weitergeht... ist ja doch ein bisschen kompliziert das ganze... :confused:
vielen lieben Dank dir

Liebe @Raiinbow,
Tut mir leid für die verspätete Antwort, war im Urlaub :)
Ich hab 3 Wochen gewartet! Aber ich wollte sowieso noch ein Feedback hinterlassen, er hat sich am Donnerstag gemeldet :)
Mal schauen wie es weitergeht... ist ja doch ein bisschen kompliziert das ganze... :confused:
vielen lieben Dank dir
Juhu :) gar kein Problem :LOL:
Danke für dein Feedback (y)
Ohje ist er in ner Beziehung oder? Wäre ja blöd..kannst dich ja melden falls du noch was wissen willst :)
Liebe Grüße

Juhu :) gar kein Problem :LOL:
Danke für dein Feedback (y)
Ohje ist er in ner Beziehung oder? Wäre ja blöd..kannst dich ja melden falls du noch was wissen willst :)
Liebe Grüße

Das Feedback ist ja das mindeste was ich tun kann!
Ja er hat aktuell eine Freundin... :sick:
deswegen bin ich auch sehr vorsichtig und unsicher weil ich nicht sicher bin wie ehrlich er ist! Ich danke dir :)
Liebe Grüße

Hallo,

ich habe das Gefühl, dass da etwas hakt - und deine Vorahnung und Sorge berechtigt ist. Und dass
es nicht so pünktlich läuft - wie geplant. Du solltest da nochmals intervenieren.

LG
Hier das Feedback... Es gab eine halbstündige Verspätung und einen etwas verwirrten Chef der Firma der hier und da was durcheinander gebracht hat

Hier das Feedback:

Haaaammer!
Ja weißer Transporter und ja 4 Männer... Das ging trozt Verzögerung super fix :eek::banane::welle::welle:

@Konjunktion1 :)

Respekt - Respekt - absolute Spitze…. und grosse KLasse
lol10.gif
....ich erinnere mich dass du mir mal was wegen Wohnung gesagt hast - amWasser oder in Wassernähe.....da habe ich jetzt neu Hoffnung
smilie_love_382.gif

Werbung:
Zurück
Oben