Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Sein Job ist ihm sehr wichtig, ja das stimmt. Und er hat auch seit Februar einen neuen Job in der Schweiz angefangen, bei dem er viel reisen muss. Er macht das auch sehr gerne.
Ich finde das Thema "verheimlichte" Gefühle interessant. Wir waren uns einig darüber, dass es nur eine Freundschaft sein soll (das kam von ihm - er wollte nichts näheres). Ich habe ihm sogar später zu verstehen gegeben, das ich mir auch mehr vorstellen könnte. Er wollte aber nicht.
Nachdem mich mein Ex-Freund verlassen hat (das weiss er), wäre ich frei gewesen!?
Auf der Schlange ligt das Buch und dahinter der Schlüssel. Ich würde sagen, das da auch eine Frau eine Rolle spielt....
Die Bindung ist karmisch? Was soll ich darunter verstehen, liebe sannyasin?
Tja, aber warum hat er den Kontakt abgebrochen ohne ein Wort. Er hat mich sogar geblockt?

Werbung:
@Einhorn33 wenn ich auch darf? Ich habe das Gefühl, dass Dein alter Freund eine Beziehung haben könnte zu einer Dame, die was dagegen haben könnte vielleicht, wenn ich mir das Blatt so betrachte. Vielleicht eine Partnerin die hat vielleicht gesehen dass ihr Guter mit einer anderen Frau viel schreibt und naja Eifersucht? Sagt mir mein Gefühl. Normal ist so ein Verhalten "blockieren" äusserst ungewöhnlich wenn nichts passiert ist. Aber schau mal hinter ihm der Ring und der Fuchs der ins geschlossene Buch schaut.

Sein Job ist ihm sehr wichtig, ja das stimmt. Und er hat auch seit Februar einen neuen Job in der Schweiz angefangen, bei dem er viel reisen muss. Er macht das auch sehr gerne.
Ich finde das Thema "verheimlichte" Gefühle interessant. Wir waren uns einig darüber, dass es nur eine Freundschaft sein soll (das kam von ihm - er wollte nichts näheres). Ich habe ihm sogar später zu verstehen gegeben, das ich mir auch mehr vorstellen könnte. Er wollte aber nicht.
Nachdem mich mein Ex-Freund verlassen hat (das weiss er), wäre ich frei gewesen!?
Auf der Schlange ligt das Buch und dahinter der Schlüssel. Ich würde sagen, das da auch eine Frau eine Rolle spielt....
Die Bindung ist karmisch? Was soll ich darunter verstehen, liebe sannyasin?
Tja, aber warum hat er den Kontakt abgebrochen ohne ein Wort. Er hat mich sogar geblockt?
Aber warum sollte man "nur" wegen der Arbeit jemanden gleich blockieren versteh ich nicht ganz...schon komisch.

Hm, ich verstehe... komische Geschichte!
Ich selbst habe mich mit karmischen Bindungen nie so auseinandergesetzt. Laut den Karten (Anker Kreutz und dann noch Ring = karmische Bindung) scheint euch etwas seelisch zu verbinden. Mehr kann ich leider nicht dazu nicht sagen. Ja, kann die Schlang kann eine Frau bedeuten muss es aber nicht. Schlange steht ja auch für etwas komliziertes, für Umwege oder einfach für etwas langwieriges...
Warum er Dich sogar blockiert hat ist, ist tatsächlich merkwürdig. Fast schon kindisch. Das macht man ja nicht einfach so. Außer man möchte mit jemanden abschließen und von vorne beginnen.
Willst Du ihn nicht mal anrufen?

Hm, ich verstehe... komische Geschichte!
Ich selbst habe mich mit karmischen Bindungen nie so auseinandergesetzt. Laut den Karten (Anker Kreutz und dann noch Ring = karmische Bindung) scheint euch etwas seelisch zu verbinden. Mehr kann ich leider nicht dazu nicht sagen. Ja, kann die Schlang kann eine Frau bedeuten muss es aber nicht. Schlange steht ja auch für etwas komliziertes, für Umwege oder einfach für etwas langwieriges...
Warum er Dich sogar blockiert hat ist, ist tatsächlich merkwürdig. Fast schon kindisch. Das macht man ja nicht einfach so. Außer man möchte mit jemanden abschließen und von vorne beginnen.
Willst Du ihn nicht mal anrufen?
Karmische Bindung heißt einfach das man sozusagen was zu erledigen hat ;) und man nicht drum rum kommt..

Liebe sannyasin, ich habe das (bei ihm) auch nicht für Möglich gehalten. Er hat so seine Probleme mit Frauen (seine Mutter ist sehr früh gestorben, da war er erst 15). Und er fühlt sich eher zu älteren Frauen hingezogen (er ist 10 Jahre jünger als ich).
Ja, ich könnte ihn anrufen (wenn er meine Nummer nicht auch schon gespeert hat) aber ich habe so ein Bauchgefühl, das ich das nicht tun sollte.

Werbung:
Das ist ja mein Problem, das er mich sozusagen "aus heiterm Himmel" gespeert hat. Ich hatte gehofft, die Karten bringen Licht ins Dunkel.
Ich müsste da selbst meine karten legen..manchmal blick ich bei anderen kartenbildern nicht durch..man legt es ja sohin das man es selber versteht..bin aber im Moment nicht zu hause. :) mich würde das auch interessieren

Zurück
Oben