Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

@Konjunktion1

Ja der Therapeut hat jemanden das stimmt. Er hat aber in seinen Gedanken die Trennung mit dieser Dame. Aber nicht missverstehen denn in seinem Kopf bedeutet für mich nicht das er es tut. Denn es ist nur in seinen Gedanken und nicht in seiner Zukunft. Dann hätte ich gesagt er trennt sich. Aber über etwas nachdenken heißt ja nicht das er es wirklich umsetzt, Vorsicht. Ich sehe keine Treffen zwischen dir und ihm. Du würdest auch ablesen. Smaltalk halten ist natürlich drin. Aber keine Liebeskarten.
Dein Ex ist auch noch in deiner Zukunft und wird auch noch mal anklopfen für einen Quicki. Was du auch ablehnst. Er hatte aber eine Freundin für diese gelegentlichen Treffen und wenn er keine hat kommt er zu dir damit. Ist aber eine Seelenverwandter von dir gewesen.
Ich sehe im Sommer einen Mann Nr. 15 der gefällt mir. Hat auch mit Arbeit zu tun. Ein höher gestellter/Boss oder ähnliches. Der Mann hat wahrscheinlich zwei Kinder.
Du gehst auf jeden Fall in eine Bindung sagen die Karten.

oh danke Verdi fürs schauen :kiss4:
ach solch Gedanken etwas mit dem an zu fangen hab ich nicht. er sieht zwar gut aus, aber ist nicht alles
gestern hab ich ihn glaub ich enttäuscht
da sagt er, ich brauch mal paar Unterschriften. hab gesagt das mach ich nicht, weiß ich ob ich das darf. hab dann die Chefin gerufen. und weil zu tun war, hab ich ihn nicht mehr gesehen:D
mein gefühl sagt mir Vorsicht

was mein ex angeht........... er kann tun und lassen was er will, bei mir no no mehr, denke auch nicht das er anklopft, er weiß jetzt endlich das es keinen sinn mehr hat

ein neuer ist natürlich willkommen :)
puh wenn der mich ertragen kann :ROFLMAO:
sollte ich diese arbeit weiter machen, seh ich schwarz
gestern gings mir wieder schlecht, körperlich, es war stressig und nervig

Werbung:
Das spielt schon eine Rolle. Er nutzt auch meinen Teil unserer Immobilien und das zum Nulltarif.
Und für mich ist das seelisch eine Belastung, mit diesem Thema nicht abschließen zu können. Das ist wie eine Bleikugel am Bein.

dann fordere miete
ihr seid doch getrennt
hätte man vorher klären müssen

Liebe Konjunktion,
ich bin ja auch nicht auf den Kopf gefallen :D. Da ich mehr verdiene, kann er im Trennungsjahr Unterhalt von mir fordern. Dann fordere ich Miete und die einzigen, die daran verdienen sind die Anwälte.... Es besteht zurzeit ein patt....Solange die Scheidung nicht durch ist, komme ich an die Wohnung nicht dran. Und er versucht alles, die Scheidung zu verhindern. Da gibt es leider einige Möglichkeiten, dank unserer Gesetzgebung.
Einhorn

Gibt keine höhere Instanz. Tja und sowas gibt es. Theoretisch kann er sich immer wieder etwas einfallen lassen. Habe mich bis jetzt nicht getraut, mir die Karten mal darauf zu legen. Habe so ein schlechtes Gefühl...

Liebe Konjunktion,
ich bin ja auch nicht auf den Kopf gefallen :D. Da ich mehr verdiene, kann er im Trennungsjahr Unterhalt von mir fordern. Dann fordere ich Miete und die einzigen, die daran verdienen sind die Anwälte.... Es besteht zurzeit ein patt....Solange die Scheidung nicht durch ist, komme ich an die Wohnung nicht dran. Und er versucht alles, die Scheidung zu verhindern. Da gibt es leider einige Möglichkeiten, dank unserer Gesetzgebung.
Einhorn

ja in D ist es viel behoerdenkram und viele gesetze dazu,
aber immer noch besser als wie in anderen laendern wo du dich als Frau garnicht scheiden lassen darfst oder wie in manchen Laendern wo geschmiert werden kann , um sich scheiden zu lassen oder auch einen Richter zu beeinflussen.

ja in D ist es viel behoerdenkram und viele gesetze dazu,
aber immer noch besser als wie in anderen laendern wo du dich als Frau garnicht scheiden lassen darfst oder wie in manchen Laendern wo geschmiert werden kann , um sich scheiden zu lassen oder auch einen Richter zu beeinflussen.
:LOL::LOL::LOL: soll mich das jetzt trösten...Flimm???

Werbung:
Zurück
Oben