Konjunktion1
Sehr aktives Mitglied
@Konjunktion1
Ja der Therapeut hat jemanden das stimmt. Er hat aber in seinen Gedanken die Trennung mit dieser Dame. Aber nicht missverstehen denn in seinem Kopf bedeutet für mich nicht das er es tut. Denn es ist nur in seinen Gedanken und nicht in seiner Zukunft. Dann hätte ich gesagt er trennt sich. Aber über etwas nachdenken heißt ja nicht das er es wirklich umsetzt, Vorsicht. Ich sehe keine Treffen zwischen dir und ihm. Du würdest auch ablesen. Smaltalk halten ist natürlich drin. Aber keine Liebeskarten.
Dein Ex ist auch noch in deiner Zukunft und wird auch noch mal anklopfen für einen Quicki. Was du auch ablehnst. Er hatte aber eine Freundin für diese gelegentlichen Treffen und wenn er keine hat kommt er zu dir damit. Ist aber eine Seelenverwandter von dir gewesen.
Ich sehe im Sommer einen Mann Nr. 15 der gefällt mir. Hat auch mit Arbeit zu tun. Ein höher gestellter/Boss oder ähnliches. Der Mann hat wahrscheinlich zwei Kinder.
Du gehst auf jeden Fall in eine Bindung sagen die Karten.
![]()
oh danke Verdi fürs schauen

ach solch Gedanken etwas mit dem an zu fangen hab ich nicht. er sieht zwar gut aus, aber ist nicht alles
gestern hab ich ihn glaub ich enttäuscht
da sagt er, ich brauch mal paar Unterschriften. hab gesagt das mach ich nicht, weiß ich ob ich das darf. hab dann die Chefin gerufen. und weil zu tun war, hab ich ihn nicht mehr gesehen
mein gefühl sagt mir Vorsicht
was mein ex angeht........... er kann tun und lassen was er will, bei mir no no mehr, denke auch nicht das er anklopft, er weiß jetzt endlich das es keinen sinn mehr hat
ein neuer ist natürlich willkommen
puh wenn der mich ertragen kann
sollte ich diese arbeit weiter machen, seh ich schwarz
gestern gings mir wieder schlecht, körperlich, es war stressig und nervig