Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
ja selber schuld und trotzdem
gute Besserung :)
du solltest endlich auf deinen Körper hören und eine Pause einlegen, wenn du erst richtig auf der Nase liegst und länger krankgeschrieben bist, kommt keiner und sagt Danke liebe Konju das du immer da warst, jetzt ruh dich mal schön aus bis es dir besser geht, nein die stellen sich hin und fragen wann du gedenkst endlich wieder zu kommen

ja liebe micha :)
war heute beim Arzt, weil es wirklich nicht ging, mit fieber macht es keinen sinn
habe eine akute Bronchitis :cautious:

na siehst du, auch der Onkel Doktor sagt du gehörst nach Hause :)
ich hoffe du bleibst auch schön im Bettchen bis du richtig auskuriert bist, mit einer Bronchitis ist nicht zu spaßen

jaaaaaaaaaaaaaaaaa Sofa auch genehmigt?:D
mist ist nur, hab niemanden der mich pflegt, hätte gern mal wen:D
muss schon die 2. feier sausen lassen, wenn das nicht Schicksal ist

ach muss ich noch erzählen, hab von meinem ex eine Nachricht erhalten, schon eine weile her.........................hab kein bock mehr auf son scheiss, mit dir....... (y) der war immer noch auf sex aus, es gibt Männer die sind selten dämlich

jaaaaaaaaaaaaaaaaa Sofa auch genehmigt?:D
mist ist nur, hab niemanden der mich pflegt, hätte gern mal wen:D
muss schon die 2. feier sausen lassen, wenn das nicht Schicksal ist

ach muss ich noch erzählen, hab von meinem ex eine Nachricht erhalten, schon eine weile her.........................hab kein bock mehr auf son scheiss, mit dir....... (y) der war immer noch auf sex aus, es gibt Männer die sind selten dämlich
ja, Sofa ist auch genehmigt :D

:lachen: dein Ex ist echt der Knaller, der merkt ja gar nix mehr

Werbung:
Zurück
Oben