Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo Ihr Lieben :) ich habe auch mal wieder eine Frage wenn ich darf. ;) Und hoffe auf Eure Intuition ;)
Und zwar hab ich seit einiger Zeit das Gefühl das mein Mitarbeiter schlecht über mich redet. Ich mag ihn sehr und ich glaube er empfindet mehr für mich als nur Freundschaft. Da ich aber auf seine Annäherung nicht eingegangen bin, da er mein Mitarbeiter ist. Hab ich das Gefühl das er mir es irgendwie heimzahlen möchte.... bzw. sein Ego verletzt ist? Vielleicht täusche ich mich auch?! Was meint ihr?? Danke Euch schonmal. ❤️

Und komisch, ich habe seit einem Jahr meine Haare nicht mehr gefärbt und habe jetzt die grauen Haare mit 41. Bin echt beeindruckt.
Lg

kann es sein das er einen zusammenzug garnicht in betracht zieht?
hat er noch eine Partnerin?
noch eine frage, wohnst du in dem haus was ich seh?
finde nur komisch das ich diesen mann garnicht sehen kann

Hallo Ihr Lieben :) ich habe auch mal wieder eine Frage wenn ich darf. ;) Und hoffe auf Eure Intuition ;)
Und zwar hab ich seit einiger Zeit das Gefühl das mein Mitarbeiter schlecht über mich redet. Ich mag ihn sehr und ich glaube er empfindet mehr für mich als nur Freundschaft. Da ich aber auf seine Annäherung nicht eingegangen bin, da er mein Mitarbeiter ist. Hab ich das Gefühl das er mir es irgendwie heimzahlen möchte.... bzw. sein Ego verletzt ist? Vielleicht täusche ich mich auch?! Was meint ihr?? Danke Euch schonmal. ❤️

also ich seh nicht das er sich rächen will, viell hast du da auch etwas missverstanden mit der Annäherung
ist der jünger wie du?

Ich mag ihn sehr und ich glaube er empfindet mehr für mich als nur Freundschaft.
In der Vergangenheit schon nur weißt er das er dich nicht kriegen kann.
Hab ich das Gefühl das er mir es irgendwie heimzahlen möchte....
Nein er nicht! Sehe eher eine Frau die Fehler finanzieller art macht was auf Papier gedruckt wird. So eine Dame könnte dir zur Belastung werden. Hat wahrscheinlich sogar mit deiner Arbeit zu tun. Nur hast du sie nicht in Verdacht.

Werbung:
Zurück
Oben