Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Yesss das kannst du :) Danke dir :)
Ich bin abgesehen davon auch imer auf der optimistischen Seite :)

Sag mal kannst du mir auch eine Intu geben?
Ich habe für den Kauf einen Minikredit aufgenommen. Letzte Woche habe ich alles erledigt und auch schon eine Zusage bekommen. Schicke Donnerstag dann den Vertrag und die Unterlagen weg und die Postmitarbeiterin sagte das der Brief noch am selben Tag raus geht. Als ich dann gefahren bin und ca 500 m weit weg war schaute ich neben mich und mir viel ein das ich noch ganz wichtige Dokumente vergessen hatte.. Ich dann sofort wieder zurück zur Post und leider war der erste Brief schon weg. Schickte aber den zweiten dann auch schnell weg.
Gestern nachmittag dann, nachdem wir vom Stall in Holland weg sind, dann die Email das der Antrag leider nicht berücksichtigt werden kann. Ich war kurz sehr schockiert und rief da sofort an.
>Die Dame da meinte dann ich soll Montag nachmittag nochmal anrufen wenn dann auch der zweite Brief da ist und dann schaut sie nochmal..
Leider waren das sehr wichtige Dokumente daher wurde da direkt abgelehnt. Sie hat mich aber ein bisschen versucht zu beruhigen.. Jetzt bin ich natürlich sehr aufgeregt wie es ausgeht oder ob ich woanders anfragen muss :/

Was meinst du dazu ? Erster Gedanke?
Das wird gut ausgehen, keine Panik.

Werbung:
@Sonnenblume86
Mein erstes Gefühl: Sobald der zweite Brief vorliegt, wird positiv entschieden. Lass die negativen Gedanken zu diesem Thema los bzw. denke - falls möglich - bis zu Deinem Anruf am Montag nicht mehr drüber nach, lenke Dich ab. Es wird sicher alles gut werden und Deine Sorgen sind unbegründet.

DANKE <3
Das ist auch meine Natur. Blos in solchen Momenten kommt die Angst durch das alles zusammen bricht. Du hast Recht... Alles wird gut und Rayo darf bald einziehen :)

Werden meine Schwester und ich uns wieder annähern oder haben unsere unterschiedlichen Haltungen zu einer wichtigen Sache "den Graben" zwischen uns doch zu tief gemacht, als dass es ein zurück gibt ?

Werden meine Schwester und ich uns wieder annähern oder haben unsere unterschiedlichen Haltungen zu einer wichtigen Sache "den Graben" zwischen uns doch zu tief gemacht, als dass es ein zurück gibt ?
Annäherung ist möglich, aber ihr solltet im beidseitigen Miteinander jeweils die Meinung der anderen akzeptieren und nicht darauf herumreiten.

Annäherung ist möglich, aber ihr solltet im beidseitigen Miteinander jeweils die Meinung der anderen akzeptieren und nicht darauf herumreiten.

Danke, liebe @Blumenfreundin,
aber das wird leider nicht möglich sein, mit den jeweiligen Meinungen akzeptieren. Geht auch schon ein Jahr so. Aber du hast recht, darum geht es u.a. vielen Dank

Werbung:
Zurück
Oben