Yesss das kannst du

Danke dir

Ich bin abgesehen davon auch imer auf der optimistischen Seite
Sag mal kannst du mir auch eine Intu geben?
Ich habe für den Kauf einen Minikredit aufgenommen. Letzte Woche habe ich alles erledigt und auch schon eine Zusage bekommen. Schicke Donnerstag dann den Vertrag und die Unterlagen weg und die Postmitarbeiterin sagte das der Brief noch am selben Tag raus geht. Als ich dann gefahren bin und ca 500 m weit weg war schaute ich neben mich und mir viel ein das ich noch ganz wichtige Dokumente vergessen hatte.. Ich dann sofort wieder zurück zur Post und leider war der erste Brief schon weg. Schickte aber den zweiten dann auch schnell weg.
Gestern nachmittag dann, nachdem wir vom Stall in Holland weg sind, dann die Email das der Antrag leider nicht berücksichtigt werden kann. Ich war kurz sehr schockiert und rief da sofort an.
>Die Dame da meinte dann ich soll Montag nachmittag nochmal anrufen wenn dann auch der zweite Brief da ist und dann schaut sie nochmal..
Leider waren das sehr wichtige Dokumente daher wurde da direkt abgelehnt. Sie hat mich aber ein bisschen versucht zu beruhigen.. Jetzt bin ich natürlich sehr aufgeregt wie es ausgeht oder ob ich woanders anfragen muss :/
Was meinst du dazu ? Erster Gedanke?