Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo ihr lieben! Nach langer Zeit wieder hier, ich hoffe, es geht euch gut. Ich hab ein Problem und hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt. Mein neuer chef ist ein Arsch und kickt nacheinander die Mitarbeiter raus, meine Kollegin will jetzt dagegen kämpfen.. meint ihr, das hat Erfolg? Wäre über eure Intuition sehr dankbar, lg Safari
ich glaub nicht, dass das Erfolg hat. Ich glaub nicht, dass sich etwas an der Situation ändern wird.

Danke Dir. Ja, zitieren ist immer besser. Damit vermeidest Du Missverständnisse ;)
Alles gut, ich habe den heutigen Arbeitstag schon Mittags beendet und bin seit dem ein bisschen trödelig. Geschlafen wie ein Stein, die neue Anlage aufgebaut und gleich will ich noch bügeln. Die Wäsche muß ja schick sein wenn wir los wollen :D
Ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub!!!! Erhol dich gut :)

Hallo ihr lieben! Nach langer Zeit wieder hier, ich hoffe, es geht euch gut. Ich hab ein Problem und hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt. Mein neuer chef ist ein Arsch und kickt nacheinander die Mitarbeiter raus, meine Kollegin will jetzt dagegen kämpfen.. meint ihr, das hat Erfolg? Wäre über eure Intuition sehr dankbar, lg Safari

ja meine sie wird erfolg haben

Werbung:
Zurück
Oben