Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ihr lieben! Nach langer Zeit wieder hier, ich hoffe, es geht euch gut. Ich hab ein Problem und hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt. Mein neuer chef ist ein Arsch und kickt nacheinander die Mitarbeiter raus, meine Kollegin will jetzt dagegen kämpfen.. meint ihr, das hat Erfolg? Wäre über eure Intuition sehr dankbar, lg Safari
Danke Dir. Ja, zitieren ist immer besser. Damit vermeidest Du Missverständnisse
Alles gut, ich habe den heutigen Arbeitstag schon Mittags beendet und bin seit dem ein bisschen trödelig. Geschlafen wie ein Stein, die neue Anlage aufgebaut und gleich will ich noch bügeln. Die Wäsche muß ja schick sein wenn wir los wollen
Hallo ihr lieben! Nach langer Zeit wieder hier, ich hoffe, es geht euch gut. Ich hab ein Problem und hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt. Mein neuer chef ist ein Arsch und kickt nacheinander die Mitarbeiter raus, meine Kollegin will jetzt dagegen kämpfen.. meint ihr, das hat Erfolg? Wäre über eure Intuition sehr dankbar, lg Safari
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.