Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Morgen habe ich erstmal meinen letzten Arbeitstag und dann heißt es drei Wochen Urlaub
Montag geht es nach Rügen und das Wochenende drauf geht es nach Bayern zum
Ich bin auch echt reif für Urlaub. Habe gar keine Energie mehr und bin froh wenn wir hier mal raus sind und was anderes hören und sehen.
Eher nein. Vor dem 31.12.2017 wird sich bei dir bezüglich neuem Arbeitsvertrag nichts tun. Du hast Vorstellungsgespräche, aber keine Vertragsunterzeichnung. Ein neuer Vertrag kommt, ja, lag ja auch in deinem GB, das du hier eingestellt hattest - der kommt m.M.n. aber eher Anfang Frühling 2018.
Genieße doch einfach noch die freien Tage, die dir noch bleiben, bevor der nächste Arbeitgeber-Höllenschlund dich verschlucken und zu einer 120-Stunden-Woche zwingen wird
@allesistmöglich : Vorstellungsgespräche sind übrigens ein super Training für das Selbstbewusstsein Je mehr du davon haben kannst, desto leichter wird es dir fallen, in ihnen zu bestehen. Und desto besser kannst du Arbeitgeber von deinen Qualitäten überzeugen. Dann wirst du vor deinem Lieblings-Arbeitgeber umso besser abschneiden - weil du vorher schon einige "Testläufe" hattest
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.