Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Liebe Leute habe eine Frage, wann bekomm ich eine Antwort? Hab meiner Freundin geschrieben, lange Geschichte... Sie hat es auf Whatsapp gelesen aber nicht geantwortet... Kommt da was? oder soll ich anrufen? Liebe Grüsse und danke im voraus :)

Ich sehe erst mal nur das du zu einem Bewerbungsgespräch auf gefordert wirst. Hier ist noch kein Vertrag dabei.
Aber in deinen Gedanken hast du immer noch die Arbeit mit den Tieren. Sind dort schon Gespräche gewesen die schlecht verlaufen sind?

@Veranti

War die Legung für mich? Dankeschön :)

Von der Tierklinik habe ich noch nichts gehört.

Rein vom Gefühl her würde das mit den Immobilien besser zu mir passen.

Die Kombi Anker/Fische bedeutet so viel ich weiß auch Handel mit Grundstücken oder Immobilien

@Konjunktion1

Ja, es gab eine Stellenausschreibung. Ich habe da heute morgen erstmal angerufen. Bewerbe mich nirgends mehr blind, weil ich zu wenig feedback bekomme. Nach hohen Ansprüchen hörte sich das nicht an und die nehmen auch Berufsfremde. Ich bin gelernte Rechtsanwaltsgehilfin und habe ihr geschildert, was ich in den letzten Jahren so getrieben habe. Ich sollte meine Bewerbung schicken und sie würde mich anrufen und einladen. Mein Bauchgefühl war jedenfalls gut :)

Ich habe diesen Thread hier so verstanden, dass man ohne viele Vorabinformationen Fragen stellen kann, um die Intuition zu schulen :D

Ich werde jedenfalls Rückmeldung geben, sobald sich was bewegt

@Konjunktion1

Ja, es gab eine Stellenausschreibung. Ich habe da heute morgen erstmal angerufen. Bewerbe mich nirgends mehr blind, weil ich zu wenig feedback bekomme. Nach hohen Ansprüchen hörte sich das nicht an und die nehmen auch Berufsfremde. Ich bin gelernte Rechtsanwaltsgehilfin und habe ihr geschildert, was ich in den letzten Jahren so getrieben habe. Ich sollte meine Bewerbung schicken und sie würde mich anrufen und einladen. Mein Bauchgefühl war jedenfalls gut :)

Ich habe diesen Thread hier so verstanden, dass man ohne viele Vorabinformationen Fragen stellen kann, um die Intuition zu schulen :D

Ich werde jedenfalls Rückmeldung geben, sobald sich was bewegt

ja ist auch so, und trotzdem stelle ich fragen, nur um sicher zu gehen ob ich richtig liege :D

Werbung:
Zurück
Oben