Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Nicht eher, dass etwas wieder passend gemacht wird?
Was macht unpassend?
Unpassend macht es, wenn man mit dem Fuß in ein Straßenbahn-Gleis einhakt und dann umknickt. Das war ein schlimmer Schmerz und ein Geräusch war auch zu hören.
Mir ist es wichtig, dass ein guter Arzt sich das ansieht. Der im Unfallkrankenhaus hat meinen Fuß nichtmal berührt und auch nicht röntgen lassen. Das war eine Channel-Ferndiagnose. o_O

Werbung:
Meine Lieben, auch ich wage es wieder mal eine Frage zu stellen.
Am Montag habe ich einen Termin bei einem Facharzt für Orthopädie. Ich hab mir vor zwei Wochen eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen und die Sache wurde nicht genau untersucht (vom Arzt im UKH). Leider macht mir das Ganze zu schaffen. Ich hab ziemlich Schmerzen und Probleme beim Gehen.
Was meint ihr? Ist alles gut oder brauche ich eine zusätzliche Behandlung? Danke. :)

Je nach Schweregrad der Verletzung kann es schon dauern.
Lass es gut durch checken. :)

Hallo zusammen,

ich komme auch mal wieder mit einer Frage um die Ecke. :D

Wann werde ich eine neue Wohnung finden (egal ob zur Miete oder eine Eigentumwohnung)?

Vielen Dank. :)

Also ich persönlich denke dir könnte helfen:
- tatsächlich zu schauen, was nicht passt: also tatsächlich genauer hinschauen (lassen)..
- Die Zaubermittel weg lassen (tust du ja schon, wenn ich das richtig verstanden habe) um selber den Körper besser zu verstehen und ihn dich führen zu lassen statt ihn zu führen ;) und ihn "Weinen" lassen (ihm zuhören), wenn er mit deiner Führung - siehe Schienen - nicht ganz zufrieden war..

Was meinst du? Klingt das nach Sinn? ;)
Ahh, damit kann ich was anfangen. :)
Ist ja ziemlich eigenartig. Noch nie hab ich mir was gebrochen oder ähnliches und dann innerhalb von nichtmal 2 Monaten diese Verletzungen.

Werbung:
Zurück
Oben