Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

So habe ich früher gedacht. Genau es ist auch nicht mein Traumjob. Wahrscheinlich mache ich das auch nicht ewig. Aber denn noch die vielen Vorteile sind nicht von der Hand zu weisen.

Ja das weiss ich nicht mehr aber da ist vieles offen. Die Dame im Büro will auch nicht bleiben. Du weisst nie was kommt, finde ich.

genau, lass dich einfach führen

Werbung:
@Blumenfreundin

Nein bleib bei der Telekom. Es gibt günstigere das stimmt, aber wenn du ein Problem hast mit den Anderen ist es fast unmöglich es zu klären.

@Veranti, DANKE :)

ich halte auch nix davon zu wechseln, da immer erst günstig angepriesen wird, dann aber doch teurer wird
aber ich glaube du wirst es dennoch versuchen
Versuch macht Klug;)

@Konjunktion1 , ich wollte es versuchen, aber nachdem ich seit mehreren Tagen beim neuen Anbieter selbst in der Kundenhotline niemanden ans Telefon bekomme, habe ich ein komisches Gefühl.

Ich habe mich gerade entschlossen, beim alten Anbieter zu bleiben.

Ganz lieben Dank euch beiden :)

Meine Lieben, auch ich wage es wieder mal eine Frage zu stellen.
Am Montag habe ich einen Termin bei einem Facharzt für Orthopädie. Ich hab mir vor zwei Wochen eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen und die Sache wurde nicht genau untersucht (vom Arzt im UKH). Leider macht mir das Ganze zu schaffen. Ich hab ziemlich Schmerzen und Probleme beim Gehen.
Was meint ihr? Ist alles gut oder brauche ich eine zusätzliche Behandlung? Danke. :)

Am Montag habe ich einen Termin bei einem Facharzt für Orthopädie. Ich hab mir vor zwei Wochen eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen und die Sache wurde nicht genau untersucht (vom Arzt im UKH). Leider macht mir das Ganze zu schaffen. Ich hab ziemlich Schmerzen und Probleme beim Gehen.
Was meint ihr? Ist alles gut oder brauche ich eine zusätzliche Behandlung? Danke. :)
Also, ich denke da ist noch eine Entzündung :( evtl braucht es mehr Zeit bis alles wieder gut wird :) ansonsten wünsche ich ganz ganz gute Besserung und schon dicz noch ne Weile :) lg

oh je oh je, nicht gut
denke du brauchst noch physio oder
und geröngt werden muss es auch nochmal
wird noch ne weile dauern

Hast du nicht mal irgendwo geschrieben, dass du da "Zaubermittel" bekommst (wegen dem Schmerz) die ziemlich High machen?

- Was glaubst du ist die Funktion von Schmerz?
und dementsprechend;
- Was glaubst du ist die Funktion von Schmerzunterdrückern?

- Gibt es vollständige Heilung ohne Schmerz?
Beim gebrochenen Arm (Speiche) hatte ich Schmerzmittel. Jetzt nehme ich keine mehr.

Ich denk mal der Schmerz zeigt auf, dass da was nicht passt.

Werbung:
Beim Handgelenk habe ich auch noch eine Schwellung. Für das mache ich bereits Physio. Der Bruch war Anfang Juli. Anfang August war dann das mit dem Knöchel.

Zurück
Oben