Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Allgemein? Ja alles schön bei mir :) das Fenster bzw die "Verkleidung" davon wird heute gemacht und dann ist gut :)
Ob bei meinen vorsorgen alles schön ist erfahr ich erst ;)

Bei dir auch alles gut?
Das klingt doch gut.
Ich bin im Moment so dick erkältet, es ist unglaublich. In der Firma bekommen sie die Klimaanlage nicht in den Griff und mich hat es jetzt innerhalb von 4 Wochen schon das zweite mal umgehauen.
17°C sind auch nicht wirklich kuschelig wenn man den ganzen Tag so sitzt und gefühlt ein Sturm um einen herum tobt :(
Ich fahre jetzt erstmal zum Doc und hole Nachschlag.

Das klingt doch gut.
Ich bin im Moment so dick erkältet, es ist unglaublich. In der Firma bekommen sie die Klimaanlage nicht in den Griff und mich hat es jetzt innerhalb von 4 Wochen schon das zweite mal umgehauen.
17°C sind auch nicht wirklich kuschelig wenn man den ganzen Tag so sitzt und gefühlt ein Sturm um einen herum tobt :(
Ich fahre jetzt erstmal zum Doc und hole Nachschlag.
auweh das klingt ja gar nicht gut :( ja die liebe klima... die ist in meinem büro die meiste zeit aus und sonst nur ganz minimal eingestellt - können das gott sei dank in jedem büro individuell einstellen. ist das wetter in hamburg momentan so schlecht oder versteh ich das mit dem sturm falsch?

auf alle fälle gute besserung!!!

auweh das klingt ja gar nicht gut :( ja die liebe klima... die ist in meinem büro die meiste zeit aus und sonst nur ganz minimal eingestellt - können das gott sei dank in jedem büro individuell einstellen. ist das wetter in hamburg momentan so schlecht oder versteh ich das mit dem sturm falsch?

auf alle fälle gute besserung!!!
Danke Dir. Mit dem Sturm meine ich die Zugluft die von der Klimaanlage ausgeht. Wir sitzen in einem großen Fertigungsbereich wo Klimaanlage vorschrift ist, weil wir die Fenster nicht aufmachen dürfen. Aber ich muß nur noch nächste Woche durchhalten und dann geht es in den Urlaub und ich weiß das ich da wieder richtig gesund werde :banane: Erst geht es mal für ein paar Tage nach Rügen und das heißt Sanddorn Grog bis zum Anschlag und dann geht das schnell mit dem gesund werden (y)

Werbung:
Info!

Ich habe ab dem 01.09.2017 wieder eine neue Arbeitsstelle. An einer Aral Tankstelle werde ich dreimal die Woche fest a 8 Stunden arbeiten. Jeweils Mittwoch & Sonntag Frühschicht von 06.00 Uhr - 14.00 Uhr am Freitag Spätschicht von 14.00 Uhr - 22.00 Uhr. Es könnte und ich bin auch davon überzeugt später noch mehr Stunden werden.
Aber es reicht nicht zum Überleben. Werde einen Rest vom Amt bekommen müssen.
Diese Stelle hat mir mein Schicksal zugewiesen. Ich wäre von selbst nie drauf gekommen. Das ich mal an einer Tankstelle lande. Die sind hinter mir hergelaufen, ob ich nicht da bleiben möchte. Aber die Arbeit gefällt mir wirklich gut vor allen Dingen der Umgang mit den Menschen dort.
Vorteile sind das ich in meiner eigenen Straße arbeite mein Fußweg beträgt genau 3 Minuten. Genau das habe ich mir gewünscht.

@Konjunktion1
Du hattest vollkommen recht damit das ich mir den Tag teile mit einer Dame. Mit der ich übrigens auch sehr gut zurecht komme. Wir werden oft gefragt ob wir nicht Geschwister sind.

Zurück
Oben