Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Was anderes. Ist es normal das auch Männer nachdem sie Interesse haben sich zurück ziehen ? Warum machen die das ?

Noch was anderes. Kennt ihr diese Blicke die scheinen als würden sie durch einen durch gehen ? Lange Blicke zwischen 2 Menschen die irgendwas Aussagen aber leider ich nicht weiß was sie bedeuten.
Das hatte ich bisher nur bei meinem ehemaligen Chef in Österreich und jetzt wieder mit einem der TL in meiner Firma.
Man sieht sich und guckt sich sehr lang an ohne was zu sagen.. Es scheint als bleibt die Zeit stehen. Was bedeutet das ?

Das bedeutet, dass den Männern doch nicht abgeschworen hast wie vor 2 Wochen angekündigt ;)

Werbung:
Hallo liebe Community :D ich hätt da ne Frage: Was unternehme ich am Wochenende? Was sagt eure Intuition? Auflösung folgt :D grüsst euch :love:
das mit der wanderung hab ich schon gelesen. ist da eine art bergsee dabei? mein gefühl / inneres bild zeigt einen bergsee. ich hab keine ahnung wo du her bist, aber mir drängt sich die olpererhütte auf, vl sieht es bei dir ja so ähnlich aus: http://www.olpererhuette.de/

Anscheinend kann ich das nicht so lang.. ne

aber gefühlsmäßig ist weder der eine, der eh schon auf rückzug ist, noch der andere, der dem blick keinen taten folgen ließ, was. kann es sein, dass du diese männer gefühlsmäßig schon irgendwie erdrückst oder sie zu sehr "einengst". das kommt bei mir gefühlsmäßig so rüber. ersteren kannst kaum länger als 2 wochen kennen und es scheint dich doch irgendwie zu beschäftigen, dass er das interesse schon verloren hat (wenn da wirklich ernsthaftes interesse da gewesen ist - nach 2 wochen schwierig).

aber gefühlsmäßig ist weder der eine, der eh schon auf rückzug ist, noch der andere, der dem blick keinen taten folgen ließ, was. kann es sein, dass du diese männer gefühlsmäßig schon irgendwie erdrückst oder sie zu sehr "einengst". das kommt bei mir gefühlsmäßig so rüber. ersteren kannst kaum länger als 2 wochen kennen und es scheint dich doch irgendwie zu beschäftigen, dass er das interesse schon verloren hat (wenn da wirklich ernsthaftes interesse da gewesen ist - nach 2 wochen schwierig).

2 Wochen ?
Ich habe mit den bisherigen abgeschlossen...
Von dem jetzigen weiß ich erst seit letzer Woche und habe noch nie gefragt.
Meinte auch eher das mit den Blicken...
Erdrücken denke ich nicht weil es ha unauffällig sein muss .. und bisher weiß der ja nix von meinem Gedanken

2 Wochen ?
Ich habe mit den bisherigen abgeschlossen...
Von dem jetzigen weiß ich erst seit letzer Woche und habe noch nie gefragt.
Meinte auch eher das mit den Blicken...
Erdrücken denke ich nicht weil es ha unauffällig sein muss .. und bisher weiß der ja nix von meinem Gedanken

ich sag ja kaum länger als 2 wochen, dass den kennst. wobei ich dachte, dass dieser herr auch in dem rahmen sein müsste:
Was anderes. Ist es normal das auch Männer nachdem sie Interesse haben sich zurück ziehen ? Warum machen die das ?
oder um wen gehts da, wenn eh mit den vergangenen abgeschlossen hast?

nochmal zusammengefasst:

herr 1: zieht sich zurück obwohl er interesse hat. den kennst meiner meinung nach auch erst knapp 2 wochen. meine frage: warum beschäftigt dich das nach so kurzer zeit?

herr 2: der blickkontakt. meinem gefühl nach hast das treffend beschrieben - der blick war nicht auf dich bezogen sondern ging durch dich durch - der war einfach komplett gedankenverloren. sonst wäre ein lächen gefolgt oder eine ähnliche handlung.

Hallo ihr Lieben
... Kennt ihr diese Blicke die scheinen als würden sie durch einen durch gehen ? Lange Blicke zwischen 2 Menschen die irgendwas Aussagen aber leider ich nicht weiß was sie bedeuten.
...

ich sag ja kaum länger als 2 wochen, dass den kennst. wobei ich dachte, dass dieser herr auch in dem rahmen sein müsste:

oder um wen gehts da, wenn eh mit den vergangenen abgeschlossen hast?

nochmal zusammengefasst:

herr 1: zieht sich zurück obwohl er interesse hat. den kennst meiner meinung nach auch erst knapp 2 wochen. meine frage: warum beschäftigt dich das nach so kurzer zeit?

herr 2: der blickkontakt. meinem gefühl nach hast das treffend beschrieben - der blick war nicht auf dich bezogen sondern ging durch dich durch - der war einfach komplett gedankenverloren. sonst wäre ein lächen gefolgt oder eine ähnliche handlung.

Nenne den kenne ich jetzt auch erst seit 3 Monaten. Aber lass gut sein ^^
Btw ist das ein und der selbe von dem ich Rede..

Werbung:
Zurück
Oben