Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
woran hätt ich das erkennen sollen wenn du die zweite frage mit "noch was anderes" einläutest? aber da ich eh für "beide" keine zukunft sehe war die intuition dahingehend nicht unbedingt falsch. aber ich lass gut sein
woran hätt ich das erkennen sollen wenn du die zweite frage mit "noch was anderes" einläutest? aber da ich eh für "beide" keine zukunft sehe war die intuition dahingehend nicht unbedingt falsch. aber ich lass gut sein
ja das kenn ich. ich kenn die romantische art und die, wo mich mein gegenüber geglaubt anstarrt, aber eigentlich gar nicht wahrgenommen hat weils in gedanken war (männchen wie weibchen) ...
das mit der wanderung hab ich schon gelesen. ist da eine art bergsee dabei? mein gefühl / inneres bild zeigt einen bergsee. ich hab keine ahnung wo du her bist, aber mir drängt sich die olpererhütte auf, vl sieht es bei dir ja so ähnlich aus: http://www.olpererhuette.de/
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.