Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Lehnte es aber ab da er schon was anderes ausgemacht hat .
Richtig er trifft sich mit seiner Freundin. Du erahnst es auch schon aber du kennst sie nicht und bist dir dessen nicht sicher ob es so ist. Nur du bist verliebt sehe ich. Kann aber auch sehen das du mit der Freundin von ihm schon gute Gespräche geführt hast. Tut mir leid!

Werbung:
Danke veranti,

Mit J is jetzt ein neues treffen ausgemacht, im Juni.....Also mal schauen.

Danke dir

Hallo miteinander:).es geht um nichts wichtiges..wer Lust hat kann ja sich das mal angucken :LOL:
Habe eine 9er gelegt..wer hat gestern nacht bei mir 2 mal geklingelt und als ich dann aufgemacht habe..wohne in nem Mehrfamilienhaus...sind die 2 abgehauen :LOL:oder eher warum? Hab so gelegt 234
516...
Hatte deswegen schon ein thema erstellt :) bekam aber keine Antwort..will euch hier nicht stören :censored: entschuldigt wenn

Schönen Samstag Abend euch allen:love: Dankeschön

Richtig er trifft sich mit seiner Freundin. Du erahnst es auch schon aber du kennst sie nicht und bist dir dessen nicht sicher ob es so ist. Nur du bist verliebt sehe ich. Kann aber auch sehen das du mit der Freundin von ihm schon gute Gespräche geführt hast. Tut mir leid!
Ist das was ernstes? Er ist in einer anderen Beziehung ( verheiratet) also nicht die mit der er sich trifft! Danke Veranti

Werbung:
Zurück
Oben