Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :) Hoffentlich scheint bei euch auch die Sonne so schön, wie hier bei mir :flower2:

Ihr Lieben❤️ eine Frage noch: er hätte heute die Möglichkeit gehabt den Nachmittag mit mir zu verbringen. Lehnte es aber ab da er schon was anderes ausgemacht hat . Jetzt meine Frage: Was empfindet er für mich bzw. Was hat er für Gefühle für mich? Könnte den Nachmittag mit mir verbringen und will nicht.:( Macht mich gerade sehr traurig:( :( :(

Ihr Lieben❤️ eine Frage noch: er hätte heute die Möglichkeit gehabt den Nachmittag mit mir zu verbringen. Lehnte es aber ab da er schon was anderes ausgemacht hat . Jetzt meine Frage: Was empfindet er für mich bzw. Was hat er für Gefühle für mich? Könnte den Nachmittag mit mir verbringen und will nicht.:( Macht mich gerade sehr traurig:( :( :(
hmm, kann es sein, dass es da noch eine andere Frau in seinem Leben gibt ? Fühlt sich für mich alles nicht so stimmig an mit euch.

Das kannst du dir ja eh vorstellen, wenn er nicht bei dir sein will? Da werden keine großartigen Empfindungen sein.

Werbung:
Zurück
Oben