Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Ihr Lieben
Heute ist hier so ein Schietwetter (Regenwetter und bäh) sag ich Euch
Da kann man mit einem guten Gewissen auf dem Sofa bleiben
Euch auch einen schönen Sonntag, so gemütlich und kuschelig wie es geht
Hallo Ihr Lieben
Dankeschön! Ich war heute aber schon auswärts, eine Runde mit dem Drahtesel drehen.
In deiner Signatur steht ein Zitat wegen der Ehe.. das gefällt mir gut.. Allerdings hab ich Zweifel, dass dies vom Einstein ist.. Selbst das Netz weiss es nicht so genau, die einen meinen, es wäre von Woody Allen, die anderen sagen, Farkas... Aber egal, jedenfalls klau ich mir das Zitat einfach...
Hallo Ihr Lieben
Hey ihr lieben,
Ich weiss, ich beteilige mich gar nicht mehr hier und dann komm ich noch mit bitten um intu zu euch.....Aber vielleicht is ja jemand von euch so nett und will trotzdem mal reinspüren: werde ich Ende des Jahres eine gemeinschaftspraxis mit ein paar Kollegen und Kolleginnen haben??? Ich Dank euch!!!
Hey ihr lieben,
Ich weiss, ich beteilige mich gar nicht mehr hier und dann komm ich noch mit bitten um intu zu euch.....Aber vielleicht is ja jemand von euch so nett und will trotzdem mal reinspüren: werde ich Ende des Jahres eine gemeinschaftspraxis mit ein paar Kollegen und Kolleginnen haben??? Ich Dank euch!!!
Ja, die Weichen dafür sind gestellt.
Du musst aber dazu noch Einsatz zeigen.
Es gibt Hindernisse die du beseitigen musst.
Das Schicksal will sehen, dass du es ernst meinst, es wirklich willst, dahinter stehst.
Also ich sehe im Dezember 2017 einen Neustart mit Arbeit, ja. Wo dein Kreativitätsfluss in Sachen Geld gefragt ist.
Die Praxis ist noch zu weit weg. Und auch nicht leicht zu finden.
Und das mit den Arbeitskollegen obwohl die nicht so weit weg davon sind eher als Belastung bzw. ein Stück harte Arbeit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.