Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

So nütze, nützte ich meine spannungsgeladenen Aspekte: ich stellte mich meist ihnen, schon mit dem Bewußtsein um die Konstellation, betrachtete die Erfahrungen als Übung (macht bekanntlich den Meister aus).
Saturn geht grade durch mein 6. Haus. Als er in Oppo zu Mond und Mars stand, gabs einige Veränderungen. Was er mir wohl jetzt bringen wird?

Werbung:
Darauf vertrau ich eigentlich auch, dass das auf einen zukommt, das sein soll. Ich lass es einfach fließen.

ich denke, einer unserer Grazer Astrologen ist sehr gut in Graz vernetzt - vielleicht hat er einen Impuls für Dich.

Saturn geht grade durch mein 6. Haus. Als er in Oppo zu Mond und Mars stand, gabs einige Veränderungen. Was er mir wohl jetzt bringen wird?

In 6-9 Monaten wirkt sekundär progressiv Mond im Sextil zum sowohl Radix- als auch zum Progression-Uranus. Vom Solaren her signalisiert (Sonne Sextil und Uranus Trigon) er Stabilisierungsgedanken. Bereich: Amt, Justiz, Uni, Kunst, Kinder (ich weiß, ich weiß...ich denke an Kinder und Jugendliche, mit denen man bereits vernünftig sprechen kann). Du kannst aus meiner Sicht sehr gut Inhalte und anregende Gedanken (auch in Frageform) vermitteln, hinterfragen und reflektieren ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe am 23.03. ein Vorstellungsgespräch. Könnte das was werden?

Ihr hattet ja gesagt, dass das mit Job noch ein paar Monate dauern kann. Dh wahrscheinlich wird es eher nichts, oder? Ich hab ein bisschen Zweifel, weil es ein Vollzeitjob ist, mir wäre aber Teilzeit lieber.

genau, schau es dir an, oder hör dir an und dann entscheidest du

Ich habe am 23.03. ein Vorstellungsgespräch. Könnte das was werden?

Ihr hattet ja gesagt, dass das mit Job noch ein paar Monate dauern kann. Dh wahrscheinlich wird es eher nichts, oder? Ich hab ein bisschen Zweifel, weil es ein Vollzeitjob ist, mir wäre aber Teilzeit lieber.

Wenn dir Teilzeit lieber ist, dann würde ich mir einen Teilzeitjob suchen..

Da es aber nur 2 Hauptmöglichkeiten gibt (vielleicht zählt nicht), nämlich Ja oder Nein, braucht man weder eine gute Intuition haben, noch Hellsicht besitzen, dass man Recht hat.

Ich würde einfach mal "intuitiv" sagen: Geh hin, wenn du es willst, und gibt dein Bestes, - wenn du den Job eh schon anzweifelst, und dir Vollzeit nicht passt, lass es - es sei denn, du brauchst dringend den Job... dann geh auch hin..

Du wirst dich wundern - es geht auch ohne viel Karten und Co ... ;) jaja, ich weiss ,hier wird nur geübt...

da es hier um intuition geht, frag ich mal anders rum: Bin ich in meinem Job zufrieden, und wie lange werde ich ihn wohl noch machen?

und wie schaut es mit der Person meiner "Träume" aus.. wird sie mein stummes Liebeswerben erhören?

Falls die Fragen nicht passen, dann halt einfach ignorieren..

Ich denke Du solltest Dich einfach auf das Gespräch konzentrieren und wie bei jedem anderen Gespräch auch alles geben. Absagen kannst Du immer noch.
Wenn hier einige sagen, es dauert noch mit dem Job, ist man leicht geneigt gleichgültig an die Sache ran zu gehen, weil die anderen haben ja gesagt, dauert noch.
Hau rein, gib alles. Wenn der Job nicht der richtige für Dich ist, wird es eh nichts.
Du weißt doch, es kommt immer alles so wie es kommen soll ;)
bis auf den letzten Satz stimm ich dir zu.

Wenn alles so kommt, wie es kommen soll, dann braucht man eh nur mehr das notwendigste tun... also wenig bis gar nichts... :P jaja, ich weiss, anderes Thema...

da es hier um intuition geht, frag ich mal anders rum: Bin ich in meinem Job zufrieden, und wie lange werde ich ihn wohl noch machen?
arbeit seh ich keine

und wie schaut es mit der Person meiner "Träume" aus.. wird sie mein stummes Liebeswerben erhören?

also ich hab noch nie von einem mann geträumt den ich haben möchte:D

Falls die Fragen nicht passen, dann halt einfach ignorieren..

bitte ernsthafte fragen
und nicht mal sehen was sie sagen

Werbung:
Zurück
Oben