Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo Ihr Lieben
Ich komme mal mit einer Sache zu Euch wo es nicht so einfach ist zu sagen, was sagt Eure Intu.
Seit 14 Jahren habe ich eine gute Freundin. Seit ungefähr 3 Jahren weiß sie das sie sich mit ihrem Mann Eigentum zulegt. Seit dem darf ich mir aber immer anhören in was für armseligen Verhältnisse ich lebe.
Wie ich / wir in so einer winzigen Wohnung leben können, da kann man sich ja nicht drehen und wenden (2 Zimmer, 55qm).
Dann durften wir uns von ihrem Mann vor kurzem anhören das wir wohl besser in unsere Garage ziehen sollten als in dieser winzigen Wohnung zu leben. Wir werden nur noch von oben herab behandelt.
Nicht grade das was ich unter Freunde verstehe. Ich möchte diese Freundschaft einschlafen lassen. Und just als ich mich dafür entschieden habe meldet sie sich. Nach einem guten viertel Jahr des schweigens.
Will mich auf einmal wieder treffen.
Was meint Ihr? Was soll ich machen? Meine Mutter sagte zu mir, such die Aussprache, weil so verhalten sich Freunde nicht. Ich weiß aber gar nicht ob ich so eine Aussprache noch will :unsure:
Was würdet Ihr tun?

tja also aussprechen ist immer gut, aber für mich käme eine weitere Freundschaft nicht in frage
denke sie will sich nur ausheulen, weil sie selbst sorgen hat

Ich möchte diese Freundschaft einschlafen lassen. Und just als ich mich dafür entschieden habe meldet sie sich. Nach einem guten viertel Jahr des schweigens.
Will mich auf einmal wieder treffen.
Was meint Ihr? Was soll ich machen? Meine Mutter sagte zu mir, such die Aussprache, weil so verhalten sich Freunde nicht. Ich weiß aber gar nicht ob ich so eine Aussprache noch will :unsure:
Was würdet Ihr tun?
Ich würde sagen, dass ich im Moment viel um die Ohren habe, und dass ich mich mal bei ihr melden werde. Man kommt dann halt nicht dazu... eine diplomatische Art, etwas auslaufen zu lassen.

Ich denke ob die Freundschaft weiter geht oder sich erledigt wird die Zeit zeigen. Ich denke der @Gucker hat recht. Ansprechen und abwarten was passiert. Entweder sie fängt sich und denkt mal drüber nach oder sie ist beleidigt und geht.

wenn es eine Freundschaft ist kann sie deutliche Worte vertragen,

ich würde einfach sagen, *du nervt mich mit deinem Thema, kann ich nicht brauchen zur Zeit*
oder einschlafen lassen, wenn du dir gar keine Freundschaft mehr vorstellen kannst,
Ansonsten ist es auch dein gutes Recht einfach mal zu sagen *ich will mal ne Zeit meine Ruhe.

Ich würde sagen, dass ich im Moment viel um die Ohren habe, und dass ich mich mal bei ihr melden werde. Man kommt dann halt nicht dazu... eine diplomatische Art, etwas auslaufen zu lassen.
Das wäre schon eher meins. Habe ihr bis jetzt auch noch nicht geantwortet. Daran sollte sie schon merken das was nicht mehr stimmt. Ich werde mal schauen wie und was ich mache :sneaky:

Arbeite an meinen Gewicht und erledige viel Papierkram.
was macht die arbeit suche
Zu schleppend für mich, habe aber am Montag wieder ein Vorstellungsgespräch in einem Krankenhaus in meiner Nähe. Da weiß ich leider überhaupt nichts, nicht einmal die Uhrzeiten geschweige denn die Schichten. Den ich melde mich in weiser Vorausschau weil dort weiter angebaut wird. Ich klapper viel hier zu Fuß ab und erfrage E-Mail Adressen oder Telefon Nr. damit ich mich bewerben kann. Muss sagen ich bekomme immer Auskunft.
Ist dort die Frühschicht gewährleistet ist das mein Job. Ich werde am Montag morgen wieder mal mit meinen Lenormand diese berühmte fragen stellen: Bekomme ich den Job, oder nicht?

Arbeite an meinen Gewicht und erledige viel Papierkram.

Zu schleppend für mich, habe aber am Montag wieder ein Vorstellungsgespräch in einem Krankenhaus in meiner Nähe. Da weiß ich leider überhaupt nichts, nicht einmal die Uhrzeiten geschweige denn die Schichten. Den ich melde mich in weiser Vorausschau weil dort weiter angebaut wird. Ich klapper viel hier zu Fuß ab und erfrage E-Mail Adressen oder Telefon Nr. damit ich mich bewerben kann. Muss sagen ich bekomme immer Auskunft.
Ist dort die Frühschicht gewährleistet ist das mein Job. Ich werde am Montag morgen wieder mal mit meinen Lenormand diese berühmte fragen stellen: Bekomme ich den Job, oder nicht?

ja mach das, hab ja gesagt es kann in einem Krankenhaus sein
besser man weiß vorher nichts, dann kann man den bauch sprechen lassen.

Werbung:
Zurück
Oben