Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Guten morgen alle Zusammen!

Ich habe ein Vorstellungsgespräch um 11.30 Uhr heute als Servicekraft im Krankenhaus mit einer Dame. Das Krankenhaus ist nur 3,1 km von meinem zu Hause entfernt das gefällt mir sehr. Mehr weiß ich nicht es wird dort noch angebaut bzw. erweitert. Wenn die mir nur Frühschicht garantieren "gehöre" ich denen.

Bekomme ich diesen Job? / Ja!

= /

Die Karten sagen nur da ist ein Mann bei von dem ich keine Ahnung habe und das stimmt.
Ich würde aber sagen das ich die Arbeit bekomme weil Nr. 16 die erste Karte ist.

Ich habe ein Vorstellungsgespräch um 11.30 Uhr heute als Servicekraft im Krankenhaus mit einer Dame. Das Krankenhaus ist nur 3,1 km von meinem zu Hause entfernt das gefällt mir sehr. Mehr weiß ich nicht es wird dort noch angebaut bzw. erweitert. Wenn die mir nur Frühschicht garantieren "gehöre" ich denen.

= /

Die Karten sagen nur da ist ein Mann bei von dem ich keine Ahnung habe und das stimmt.
Ich würde aber sagen das ich die Arbeit bekomme weil Nr. 16 die erste Karte ist.

Liebe Veranti,
ich glaube du möchtest den Job nicht, du könntest ihn aber haben.

Viel Glück
flimm

= /

so richtig schlau wird ich nicht aus den karten
mir sieht es so aus als wäre es ein Job auf zeit für einen charmanten mann ? aber echt bin diesmal überfragt
dieser mann ist krank, und du macht die Vertretung, oder er wird es bald, weil die Blumen heißt frühling

ich denke vom bauch her du bekommst den Job
und viell ist dieser mann für dich vorher bestimmt

so richtig schlau wird ich nicht aus den karten
Ich auch nicht.
aber echt bin diesmal überfragt
War sogar richtig überfordert damit.
ich denke vom bauch her du bekommst den Job
Ich habe ihn nicht angenommen.
und viell ist dieser mann für dich vorher bestimmt
ich habe keine Ahnung. Danke Dir.

Werbung: