Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

gestern auf arbeit hab ich mal ein Veto eingelegt, bin ich deshalb eine böse frau?
eine kollegin meint man müßte ihr auf ihrer Station auch noch helfen, dabei hab ich genug bei mir zu tun.
nein du bist keine böse Frau, du brauchst dich auch nicht ausnutzen lassen
und so wie ich dich kenne hättest du sie eh gefragt ob du ihr noch bei was helfen kannst, wenn du mit deiner Arbeit fertig gewesen wärst
mach dir keinen Kopf es gibt immer welche die meinen sie arbeiten mehr als alle anderen und dabei trödeln sie nur rum
jedenalls hat sie nicht mehr mit mir gesprochen :D
legst du wert darauf, das sie mit dir spricht

irgendwie hab ich das Gefühl das es auf der Station jemanden gibt den sie nicht gerne macht, der ein bisschen schwierig ist, den wollte sie dir bestimmt auf`s Auge drücken damit sie da nicht hin braucht

Werbung:
also bist du schon seit Stuuuuuuunden auf den Beinen. du Arme. Aber bist ja durch die Knuddeleinheiten entschädigt worden.
Übernächste Woche darf/muss ich schon um 7 Uhr auf der Arbeit sein. Nur dort gibts keine Bärlis, die mich wachknuddeln :D :D Vielleicht sollte ich welche beantragen :D

Nein, keine ordentliche Lüftung, aber ich diverse ätherische Öle. Damit mach ich es mir hier gemütlich. Hab heute schon eingekauft, also muss ich morgen nicht mehr vor die Tür (hoffe ich zumindest).

Das ist bei dir wohl verzögert mit dem Trennungsschmerz. Ich weiß nicht, mit welcher Variante es dir besser geht. Mir hilft es, wenn ich mich in dem Schmerz suhle und dann nach 2, 3 Tagen raffe ich mich wieder auf und widme mich neuen Zielen und Plänen und versuche nach vorne zu blicken.
:kiss3: Lass idch aber mal ganz fest knuddeln.
Krieg doch selber Bärlis. ;) :D

Duftöle mag ich sehr. Machen das Zuhause noch gemütlicher. Es ist schön wenn du nicht raus musst. Du kannst dich warm einpacken und einfach nur chillen. :)

Im Schmerz suhlen hilft auch mir. Dieses Wochenende lass ich es einfach mal zu. Ist zwar komisch dass es erst jetzt weh tut, aber was solls. Es ist wie es ist. Nur habe ich auch erkannt woran es lag und das hilft mir ein wenig, auch wenn es nichts an der Situation ändert.
Den Knuddler nehm ich gerne. :)

Hallo zusammen :umarmen:

@Chaoslady
solltest du dich nicht in dein Bett verkrümmeln und deine Erkältung verschlafen :confused4
gute Besserung

@die mag
volle Windeln am frühen morgen und auf nüchternen Magen, oh Gott ich habe es gehasst, bloss gut das sich das Thema schon laaaange erledigt hat :D
aber so ein guten Morgen Knuddler von einem gute Laune Bärli ist auch mit voller Windel nicht zu verachten

Krieg doch selber Bärlis. ;) :D

Duftöle mag ich sehr. Machen das Zuhause noch gemütlicher. Es ist schön wenn du nicht raus musst. Du kannst dich warm einpacken und einfach nur chillen. :)

Im Schmerz suhlen hilft auch mir. Dieses Wochenende lass ich es einfach mal zu. Ist zwar komisch dass es erst jetzt weh tut, aber was solls. Es ist wie es ist. Nur habe ich auch erkannt woran es lag und das hilft mir ein wenig, auch wenn es nichts an der Situation ändert.
Den Knuddler nehm ich gerne. :)

Das wird aber ein Zeitproblem. Ich brauch die Bärlis ja schon in 2 Wochen :D Naja, solange müssen der Chef und der Koch als Ersatz herhalten. Der Koch wird demnächst Papa, vielleicht darf ich dort mal zum Knuddeln vorbei kommen :D Bis ich meine eigenen habe :D

Ich hab die Wolldecke um mich gepackt, ne Wärmflasche und neben mir steht ein Pfefferminzwasser. Das macht die Nase schön frei. :) Später gibts noch Rosenduft :)

Ich weiß, das ist ein echt blöder Vergleich. Aber bei mir kommt die Trauerphase bei verstorbenen auch immer total verzögert. Ich kann ein halbes Jahr fast völlig normal weiter leben und dann erwischt es mich mit voller Härte.
Aber es ist gut, dass du erkannt hast, voran es lag. Immerhin besser, als Jahrelang zu grübeln, weshalb etwas gescheitert ist.

Hallo liebe Micha :)
Wie geht es dir?
@die mag
volle Windeln am frühen morgen und auf nüchternen Magen, oh Gott ich habe es gehasst, bloss gut das sich das Thema schon laaaange erledigt hat :D
aber so ein guten Morgen Knuddler von einem gute Laune Bärli ist auch mit voller Windel nicht zu verachten
Jep, die Windeln sind verheerend. :confused::D
Doch dann kuscheln sich die Kleinen zu mir, noch ganz verschlafen, und alles ist gut. Muss man einfach lieb haben, sogar wenn sie müffeln. :love::D

Hallo zusammen :umarmen:

@Chaoslady
solltest du dich nicht in dein Bett verkrümmeln und deine Erkältung verschlafen :confused4
gute Besserung

@die mag
ja, ich kurriere mich ja ab jetzt aus. Musste heute noch arbeiten gehen. Ich hab das Geld dringend gebraucht. Andernfalls wär ich uach heute nicht dort hingegangen. Und zu Beginn war es auc noch nicht so schlimm. Aber die ganzen Essensgerüche und die schlechte Belüftung in der Küche haben meine Nase und meine Bronchien arg mitgenommen. Aber ab jetzt bin ich brav im Erholungs-und Schlafmodus.

Das wird aber ein Zeitproblem. Ich brauch die Bärlis ja schon in 2 Wochen :D Naja, solange müssen der Chef und der Koch als Ersatz herhalten. Der Koch wird demnächst Papa, vielleicht darf ich dort mal zum Knuddeln vorbei kommen :D Bis ich meine eigenen habe :D

Ich hab die Wolldecke um mich gepackt, ne Wärmflasche und neben mir steht ein Pfefferminzwasser. Das macht die Nase schön frei. :) Später gibts noch Rosenduft :)

Ich weiß, das ist ein echt blöder Vergleich. Aber bei mir kommt die Trauerphase bei verstorbenen auch immer total verzögert. Ich kann ein halbes Jahr fast völlig normal weiter leben und dann erwischt es mich mit voller Härte.
Aber es ist gut, dass du erkannt hast, voran es lag. Immerhin besser, als Jahrelang zu grübeln, weshalb etwas gescheitert ist.
Ich bin mir sicher, dass dein Chef und der Koch gerne mit dir knuddeln. :ROFLMAO:
Und wenn du dein eigenes hast, dann kannst du von 8 Jahren täglich schmeicheln ausgehen. Ist doch schön. :)

Klingt supergemütlich wie du das bei dir beschreibst. Ich bin in ein paar Stunden da. :D

Bei einer Trennung macht man genau die Trauerphasen durch wie bei einem Todesfall. Demnach finde ich den Vergleich sogar ziemlich gut. Die erste Phase ist nämlich "nicht wahr haben wollen". Da tut es nicht weh weil man es nicht wirklich realisiert.
Ich weiß jedenfalls dass nicht ich das Problem war. Er ist ein problembehafteter Mann und ich war halt das einfachste "Ziel" um sich abzureagieren. Auf die Dauer hätte mich sein Chaos wahrscheinlich eh nicht glücklich gemacht.

Hallo liebe Micha :)
Wie geht es dir?

Jep, die Windeln sind verheerend. :confused::D
Doch dann kuscheln sich die Kleinen zu mir, noch ganz verschlafen, und alles ist gut. Muss man einfach lieb haben, sogar wenn sie müffeln. :love::D
hach wie schön :love:

mir geht's soweit ganz gut,
ich darf nur nicht auf meine Teetasse schielen, es gibt schon die 3. Tasse Salbeitee :3puke:aber so wirklich was bringen tut es nix und das obwohl ich mir das die ganze Woche schon reinzwing :confused:

mir geht's soweit ganz gut,
ich darf nur nicht auf meine Teetasse schielen, es gibt schon die 3. Tasse Salbeitee :3puke:aber so wirklich was bringen tut es nix und das obwohl ich mir das die ganze Woche schon reinzwing :confused:
Salbeitee ist wirklich ekelhaft. :confused:
Bist du auch erkältet? Das tut mir leid. Gute Besserung!
:trost:

Wir alle brauchen Frühling. Wir brauchen Wärme. Heuer ist das echt nicht mehr lustig. Kaum glaubt man halbwegs gesund zu sein kommt der nächste Virus. Ätzend.
Naja, dafür gibt es hier keine Malaria. :cautious:

Werbung:
Ich bin mir sicher, dass dein Chef und der Koch gerne mit dir knuddeln. :ROFLMAO:
Und wenn du dein eigenes hast, dann kannst du von 8 Jahren täglich schmeicheln ausgehen. Ist doch schön. :)

Klingt supergemütlich wie du das bei dir beschreibst. Ich bin in ein paar Stunden da. :D

Bei einer Trennung macht man genau die Trauerphasen durch wie bei einem Todesfall. Demnach finde ich den Vergleich sogar ziemlich gut. Die erste Phase ist nämlich "nicht wahr haben wollen". Da tut es nicht weh weil man es nicht wirklich realisiert.
Ich weiß jedenfalls dass nicht ich das Problem war. Er ist ein problembehafteter Mann und ich war halt das einfachste "Ziel" um sich abzureagieren. Auf die Dauer hätte mich sein Chaos wahrscheinlich eh nicht glücklich gemacht.

Der Chef hat hat zur Zeit Urlaub. Ich werd ihm also einfach sagen, dass ich nur mit Knuddeln geködert wurde :D :D Die MÜSSEN das also tun :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Bist herzlich eingeladen :)

Dann ist es vielleicht besser, dass ihr euch jetzt getrennt habt und nicht, wenn du emotional so verwickelt bist, dass man ewig nicht mehr in die Gänge kommt. Lieber früher erkennen, dass es im Chaos geendet hätte. Man muss ja auch aufpassen, dass man emotional nicht ausgesaugt wird.

Zurück
Oben