Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

hach wie schön :love:

mir geht's soweit ganz gut,
ich darf nur nicht auf meine Teetasse schielen, es gibt schon die 3. Tasse Salbeitee :3puke:aber so wirklich was bringen tut es nix und das obwohl ich mir das die ganze Woche schon reinzwing :confused:
ohje, du hast auch ne Erkältung? Wenn dir Salbei nicht schmeckt, probier es doch mal mit Lindenblüten oder Thymian. Oder mach dir Zitronensaft rein, dann schmeckt man den Salbei nicht mehr so arg

Werbung:
Salbeitee ist wirklich ekelhaft. :confused:
Bist du auch erkältet? Das tut mir leid. Gute Besserung!
:trost:

Wir alle brauchen Frühling. Wir brauchen Wärme. Heuer ist das echt nicht mehr lustig. Kaum glaubt man halbwegs gesund zu sein kommt der nächste Virus. Ätzend.
Naja, dafür gibt es hier keine Malaria. :cautious:
Es ist wahrlich eine Epidemie. Wo man hinblickt, sind kranke Menschen

Salbeitee ist wirklich ekelhaft. :confused:
Bist du auch erkältet? Das tut mir leid. Gute Besserung!
:trost:
Danke, aber ich bin nicht erkältet, ich schwitz nur extrem leicht im Moment und Salbei soll das unterbinden, eigentlich :unsure:
wenn das Zeug nicht so ekelhaft wäre :cry:
Wir alle brauchen Frühling. Wir brauchen Wärme. Heuer ist das echt nicht mehr lustig. Kaum glaubt man halbwegs gesund zu sein kommt der nächste Virus. Ätzend.
Naja, dafür gibt es hier keine Malaria. :cautious:
ohja, den brauchen wir dringend :)
das schlimme ist wenn man es einmal hat, wird man es so schnell nicht wieder los, echt hartnäckig der Schei....
Malaria braucht nun aber wirklich kein Mensch

Danke, aber ich bin nicht erkältet, ich schwitz nur extrem leicht im Moment und Salbei soll das unterbinden, eigentlich :unsure:

das schlimme ist wenn man es einmal hat, wird man es so schnell nicht wieder los, echt hartnäckig der Schei....
Ich hab mal gelesen, dass man sich auch mit Salbeitee waschen kann. Das hat angeblich den gleichen Effekt.

Der Chef hat hat zur Zeit Urlaub. Ich werd ihm also einfach sagen, dass ich nur mit Knuddeln geködert wurde :D :D Die MÜSSEN das also tun :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Bist herzlich eingeladen :)

Dann ist es vielleicht besser, dass ihr euch jetzt getrennt habt und nicht, wenn du emotional so verwickelt bist, dass man ewig nicht mehr in die Gänge kommt. Lieber früher erkennen, dass es im Chaos geendet hätte. Man muss ja auch aufpassen, dass man emotional nicht ausgesaugt wird.
Ich hoffe mal dass die Herren bei dir auf der Arbeit auch so knuffig sind wie Bärlis. :ROFLMAO:

Naja, ob es besser ist weiß ich nicht. Ich war meist ziemlich glücklich und jetzt bin ich depri. Ich war bereit mich mit seinen Schatten zu arrangieren weil auch viel Licht da war. Jetzt ist mein Leben wieder öde. :(
In den letzten Jahren habe ich so viele Männer kennen gelernt. Erst Feuer dann ein Schlag in die Magengrube. Ich war offen weil ich mir wirklich eine dauerhafte Beziehung wünsche. Doch offensichtlich solls nicht sein. Da ich nicht an Gott, Universum & Co glaube, tu ich mir derzeit schwer irgendjemanden zu verdammen. Dabei würde ich das gerne. Ich würde furchtbar gerne irgendjemanden weh tun für das was mir immer wieder widerfährt. Kannst du mich da verstehen?

Morgen schau ich für dich in mein Kräuterbuch und suche dir eine Alternative. :)
Ehrlich, dieser Winter ist und war für mich persönlich der schlimmste ever. Vor Weihnachten war ich über ein Monat krank und jetzt waren es wieder drei Wochen. Dabei war ich letztes Jahr so aktiv, hab viel Bewegung gemacht und auf mich geachtet. War alles umsonst. :unsure:

Ich hoffe mal dass die Herren bei dir auf der Arbeit auch so knuffig sind wie Bärlis. :ROFLMAO:

Naja, ob es besser ist weiß ich nicht. Ich war meist ziemlich glücklich und jetzt bin ich depri. Ich war bereit mich mit seinen Schatten zu arrangieren weil auch viel Licht da war. Jetzt ist mein Leben wieder öde. :(
In den letzten Jahren habe ich so viele Männer kennen gelernt. Erst Feuer dann ein Schlag in die Magengrube. Ich war offen weil ich mir wirklich eine dauerhafte Beziehung wünsche. Doch offensichtlich solls nicht sein. Da ich nicht an Gott, Universum & Co glaube, tu ich mir derzeit schwer irgendjemanden zu verdammen. Dabei würde ich das gerne. Ich würde furchtbar gerne irgendjemanden weh tun für das was mir immer wieder widerfährt. Kannst du mich da verstehen?

Sie sehen zumindest aus wie riesen Teddybären :D :D

Ja, ich verstehe das zu gut. All die Wut, den Frust, die Enttäuschung, etc. ordentlich raus lassen. Irgendwem die Schuld geben können. Das verstehe ich wirklich sehr gut. Leider hilft da auch keine Punching Puppe. Es ist nicht das gleiche. Ich hab leider ähnliche Ängste. Man lässt sich voll auf das Gegenüber ein und dann kriegt man eine verpasst. Egal wie offen und tolerant man war. Aber das Gegenüber war es nicht. War einfach wieder so ne Enttäuschung. Und leider ist niemand da, an dem man all das auslassen kann. Außer im Freundeskreis jammern. Aber das befriedigt nicht so sehr.

Werbung:
Zurück
Oben