Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hallo meine Lieben!

Ich werde von Samstag den 18.02.17 - Freitag den 24.02.17 nicht anwesend sein. Denn ich fahre nach Berlin zur Esoterik Messe und bleibe bei der Gelegenheit ein paar Tage bei meiner Schwester. Werde aber mal zwischendurch reinschauen können weil meine Schwester auch Internet zur Verfügung hat. Werde euch vermissen!

Verdi
Ich wünsch dir eine schöne Zeit auf der Messe und vor allem mit deiner Schwester :) Genieß es :)

Werbung:
Ich wpnsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt ein bisschen entspannen.

Ich hab jetzt erst mal ne Woche frei, um richtig fit und gesund zu werden. Muss mich auch endlich mal wieder ins Prüfungsleben einfinden.

Halli Hallo :)
Bin endlich gesund aber müde. Bärli-Dauerbelagerung. :D

Wie geht es euch denn?
Huhu, bist du schon wieder daheim oder nch bei den Bärlis?
Haben die Bärlis dich wohl gesund geknuddelt :D :D Dafür hat es mich jetzt erwischt. War ein echt laaaanger Arbeitstag heute deswegen, weil ich kaum Luft bekommen hab und mir ständig die Tränen liefen. Aber man hat mich ordentlich mit Pudding getröstet :D :D

Huhu, bist du schon wieder daheim oder nch bei den Bärlis?
Haben die Bärlis dich wohl gesund geknuddelt :D :D Dafür hat es mich jetzt erwischt. War ein echt laaaanger Arbeitstag heute deswegen, weil ich kaum Luft bekommen hab und mir ständig die Tränen liefen. Aber man hat mich ordentlich mit Pudding getröstet :D :D
Bin kürzlich wieder daheim angekommen. Es war sooo schön mit den Zwergen. :love::)

Hab eben gelesen dass du nun eine Woche Zeit hast um wieder gesund zu werden. Machs dir gemütlich und kurier dich gut aus.
:trost:

Bin kürzlich wieder daheim angekommen. Es war sooo schön mit den Zwergen. :love::)

Hab eben gelesen dass du nun eine Woche Zeit hast um wieder gesund zu werden. Machs dir gemütlich und kurier dich gut aus.
:trost:
Ah, du bist schon wieder zurück. Dann knnst du jetzt mal wieder ordentlich ausschlafen. Ich nehme an, der Schlaf ist bei den Bärlis etwas zu kurz gekommen :D

Ja, die freie Woche hat was gutes dieses Mal. Es sieht schlimmer aus, als es wirklich ist. Ich hab kein Fieber, bin noch klar im Kopf (naja, wenn man das so nennen kann :D ) und hab auch keine Gliederschmerzen. Es ist wirklich nur Husten und Schnupfen und die Bronchien tun weh. Ich hab jede Menge Knoblauch hier :D Ich werde also bald wieder fit sein :D

Ah, du bist schon wieder zurück. Dann knnst du jetzt mal wieder ordentlich ausschlafen. Ich nehme an, der Schlaf ist bei den Bärlis etwas zu kurz gekommen :D

Ja, die freie Woche hat was gutes dieses Mal. Es sieht schlimmer aus, als es wirklich ist. Ich hab kein Fieber, bin noch klar im Kopf (naja, wenn man das so nennen kann :D ) und hab auch keine Gliederschmerzen. Es ist wirklich nur Husten und Schnupfen und die Bronchien tun weh. Ich hab jede Menge Knoblauch hier :D Ich werde also bald wieder fit sein :D
Heute wars noch stockdunkel als mich drei Gute-Laune-Bären überfallen haben. Zwei volle Windeln, dreimal füttern und knuddeln sowieso, denn wir sind ja sensibel am Morgen. :D

Hast du eine gute Lüftung in deiner Wohnung? Raumspray? :ROFLMAO:
Nimm dir einfach die Zeit die du brauchst. Auch wenn kein Fieber dabei ist, braucht der Körper dennoch Ruhe um wieder gesund zu werden.

Bei mir kam heute die Traurigkeit wegen der Trennung. Fühl sich nicht so gut an. :unsure:

Hallo meine Lieben!

Ich werde von Samstag den 18.02.17 - Freitag den 24.02.17 nicht anwesend sein. Denn ich fahre nach Berlin zur Esoterik Messe und bleibe bei der Gelegenheit ein paar Tage bei meiner Schwester. Werde aber mal zwischendurch reinschauen können weil meine Schwester auch Internet zur Verfügung hat. Werde euch vermissen!

Verdi
ich wünsch dir viel Spaß auf der Messe :zauberer1 und eine schöne Zeit mit deiner Schwester :sekt:

Werbung:
Heute wars noch stockdunkel als mich drei Gute-Laune-Bären überfallen haben. Zwei volle Windeln, dreimal füttern und knuddeln sowieso, denn wir sind ja sensibel am Morgen. :D

Hast du eine gute Lüftung in deiner Wohnung? Raumspray? :ROFLMAO:
Nimm dir einfach die Zeit die du brauchst. Auch wenn kein Fieber dabei ist, braucht der Körper dennoch Ruhe um wieder gesund zu werden.

Bei mir kam heute die Traurigkeit wegen der Trennung. Fühl sich nicht so gut an. :unsure:
also bist du schon seit Stuuuuuuunden auf den Beinen. du Arme. Aber bist ja durch die Knuddeleinheiten entschädigt worden.
Übernächste Woche darf/muss ich schon um 7 Uhr auf der Arbeit sein. Nur dort gibts keine Bärlis, die mich wachknuddeln :D :D Vielleicht sollte ich welche beantragen :D

Nein, keine ordentliche Lüftung, aber ich diverse ätherische Öle. Damit mach ich es mir hier gemütlich. Hab heute schon eingekauft, also muss ich morgen nicht mehr vor die Tür (hoffe ich zumindest).

Das ist bei dir wohl verzögert mit dem Trennungsschmerz. Ich weiß nicht, mit welcher Variante es dir besser geht. Mir hilft es, wenn ich mich in dem Schmerz suhle und dann nach 2, 3 Tagen raffe ich mich wieder auf und widme mich neuen Zielen und Plänen und versuche nach vorne zu blicken.
:kiss3: Lass idch aber mal ganz fest knuddeln.

Zurück
Oben