Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ich lasse ein kleines Lebenszeichen von mir da. :)
Bin derzeit in Urlaubsplanung. Was ich mache, weiß ich schon (ich werde nicht in D sein, sondern irgendwo in Europa :D).
Nur die Hotelsuche und Buchung zieht sich.
Ich muss mir erst einmal eine Kreditkarte besorgen. Die Hotels hätten gerne eine Absicherung und ohne die Kreditkarteneingabe komme ich nicht wirklich weiter... es ist das geringste übel.
Dann die Frage An- und Abreise per Flugzeug oder Bahn... Auch hier bin ich noch am checken.

Wie ihr lest, mir ist derzeit nicht langweilig. :D :D :D
Hallo Yv, schön von dir zu lesen. :)
Einen Urlaub planen ist eine tolle Sache. (y)

Werbung:
Guten morgen ihr lieben, hab diese Woche Urlaub. Nur bis jetzt spüre ich nix davon da ich meine küche neu mache alte Küche raus, malern (das hält richtig auf, 4 Bahnen Tapete mussten runter) und dann neue Küche rein. Hab gestern schon neuen PVC Boden gekauft, das war ein richtiges Schnäppchen, da ein gutes muss es ja haben. :).
Hoffe es geht euch allen gut... Werde jetzt noch die leisten streichen... Fühlt euch gedrückt
Du Fleißige. :)
Ein Arbeitsurlaub der sich lohnt. Ich wünsche dir gutes Gelingen.

Warum buchst Du nicht einfach in einem Reisebüro? Die gibt es doch noch, oder?
Da brauchst Du auch keine Kreditkarte :D
Wenn Du Dir eine holen solltest dann schau das sie von TUI ist. Wenn Du dann über TUI buchst bekommst Du viele Vorteile. Beim buchen kannst Du gleich Deinen Sitzplatz im Flieger bestimmen und bekommst das Geld nach der Reise dafür wieder. Ist jetzt nur ein Vorteil von vielen. Nur mal so als Tipp.
Ich hatte auch mal so eine Karte ;)

Danke für den Hinweis, nur buche ich selber übers Internet.
Habe mich beim Reisebüro informiert.
Wenn ich alles selber in die Hand nehme ist es günstiger. ;)

Danke für den Hinweis, nur buche ich selber übers Internet.
Habe mich beim Reisebüro informiert.
Wenn ich alles selber in die Hand nehme ist es günstiger. ;)
Jupp aber auch wenn Du über Internet buchst hilft Dir die TUI Karte weiter. Sofern Du bei TUI buchst, ist klar, nä? :D

Boah, heute letzter Schichttag und wir dürfen heute schon um 12 Uhr anfangen :banane:
Es sind Plätze frei und die Tagschicht geht meistens schon um 12 Uhr Freitags, also können wir ran.
Langsam wird das auch echt heftig. Also auf Dauer will ich das nicht machen müssen. Das Hirn dreht ja vollkommen am Rad. Grausig, bäh :confused:

Werbung:
muss ich erzählen
heute nacht hatte ich wieder eine Begegnung. keine Ahnung ob traum oder real.
mir kam es real vor.
habe gespürt das wer im zimmer ist. dann kam die Erscheinung. sie war männlich, lustig, hatte eine viel zu lange nase. trotzdem war es schön ihn hier zu haben. dann gesellte sich noch ein mann dazu, sage mann weil sie wie Männer aussahen. ob es Gnome waren? oder sonst was. dann aufeinmal waren sie weg. hab gesagt komm wieder. dann kam der mit der langen nase nochmal. dann waren beide weg, trotz rufen kommt zurück
irgendwie waren die beide lustig.
was das jetzt sollte weiß ich auch nicht, oder wer es war

Zurück
Oben