Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
So lange konntet ihr euch nicht treffen? Verständlich, dass das Wort "Kuschelpause" nicht so gut ankommt bei dir. :unsure:

Der morgige Termin ist mir nicht so wichtig. Übermorgen bin ich bei der Firma wo ich arbeiten mag. Die haben heute angerufen wegen dem Termin. :)
ja :( aber wir haben auch festgestellt das es wohl besser ist wenn ich wieder mal ein paar Wochen zum Fußgänger werde, sonst fliegt das ganze schneller auf wie wir kuscheln sagen können, aber wollen tun wir das auch nicht :D heißt eindeutig noch mehr aufpassen das wir keine wilde Knutscherei anfangen im Bus :lachen:
aber ich glaub nach einer Woche Dauerkuscheln bräuchte ich auch eine Pause :)

oh gleich 2 Termine (y)
okay dann drück ich erst übermorgen die Daumen :)

ja :( aber wir haben auch festgestellt das es wohl besser ist wenn ich wieder mal ein paar Wochen zum Fußgänger werde, sonst fliegt das ganze schneller auf wie wir kuscheln sagen können, aber wollen tun wir das auch nicht :D heißt eindeutig noch mehr aufpassen das wir keine wilde Knutscherei anfangen im Bus :lachen:
aber ich glaub nach einer Woche Dauerkuscheln bräuchte ich auch eine Pause :)

oh gleich 2 Termine (y)
okay dann drück ich erst übermorgen die Daumen :)
Ich verstehe dich gut, wenn du den Bus mal meiden willst. Ihr seid euch bereits so vertraut, dass man schnell mal unvorsichtig wird. ;)
An meine neue Situation muss ich mich erst gewohnen. Einerseits ist es einfach nur genial, andererseits bin ich seit ewig alleine und brauch immer wieder mal meine Auszeit. Bin froh dass er es versteht. :)

Jep, das mit den Bewerbungen läuft ziemlich gut. Ehrlich gesagt, freuts mich halt nicht richtig. Aber da muss ich als aufrechte Bürgerin durch. :D
Will aber nur noch Teilzeit.

Ich verstehe dich gut, wenn du den Bus mal meiden willst. Ihr seid euch bereits so vertraut, dass man schnell mal unvorsichtig wird. ;)
An meine neue Situation muss ich mich erst gewohnen. Einerseits ist es einfach nur genial, andererseits bin ich seit ewig alleine und brauch immer wieder mal meine Auszeit. Bin froh dass er es versteht. :)

Jep, das mit den Bewerbungen läuft ziemlich gut. Ehrlich gesagt, freuts mich halt nicht richtig. Aber da muss ich als aufrechte Bürgerin durch. :D
Will aber nur noch Teilzeit.
wollen tu ich das nicht und er auch nicht, obwohl es vielleicht besser wäre
vertraut ist gut, ich hab manchmal das Gefühl ich weiß was er grade denkt und das ist nicht immer jugendfrei, das schlimme ist ja ich reagiere mit einer Selbstverständlichkeit als wäre es das normalste von der Welt, aber zum Glück geht's mir nicht alleine so

wenn du jetzt nicht deinen Pops bewegst fällt es dir immer schwerer wieder in den Job einzusteigen, aber Teilzeit ist super (y) wenn das Geld stimmt, ich mach auch nur 6 Stunden laut Arbeitsvertrag, aber arbeiten tu ich eindeutig mehr

wollen tu ich das nicht und er auch nicht, obwohl es vielleicht besser wäre
vertraut ist gut, ich hab manchmal das Gefühl ich weiß was er grade denkt und das ist nicht immer jugendfrei, das schlimme ist ja ich reagiere mit einer Selbstverständlichkeit als wäre es das normalste von der Welt, aber zum Glück geht's mir nicht alleine so

wenn du jetzt nicht deinen Pops bewegst fällt es dir immer schwerer wieder in den Job einzusteigen, aber Teilzeit ist super (y) wenn das Geld stimmt, ich mach auch nur 6 Stunden laut Arbeitsvertrag, aber arbeiten tu ich eindeutig mehr
Ist es nicht schön einen Partner zu haben, mit dem alles wie selbstverständlich läuft? :)
Und die nicht jugendfreien Dinge gehören dazu. Das kann man genießen.

Am Sonntag wurde ich mit einem Lied im Kopf wach. Ich hab mir Kaffee gemacht und was singt er im Bad? Genau das. Hat mich fast ein bissl gegruselt.

Es wird eh Zeit für einen Job. Es ist nur so gelagert, dass ich derzeit wegen dem Geld keinen brauche. Da ist es nicht ganz einfach mich zu motivieren.

Werbung:
Zurück
Oben