Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
@Konjunktion1

Wie das ist allein in einem Wohnbereich zu arbeiten. Das wollte ich genauer erklärt haben. Nur wenn Du magst, natürlich.

wir haben 20 Bewohner, die wollen am nachmittag u abend versorgt werden, nur die medizien hat die Fachkraft hin gestellt, den rest mußte ich allein machen. toilettengänge, pampern, essen anreichen, ausziehen usw. u dann noch Ordnung machen. das blöde alle wollen dann noch gleichzeitig ins bett
stress pur. aber habs ja geschafft

och ne :cautious: ihr schreibt ja schon wieder vom Essen und das wo ich mal wieder nicht weiß was meine Galle akzeptiert und was nicht
ich geh wieder :escape:

Werbung:
(y):)

Wenn ich bei dir für das Jahr 2017 schaue, so habe ich den Eindruck, dass nichts weltbewegendes sein wird. Eine schöne Reise ans Meer ist für mich zu sehen. Leider zu viel Arbeit. Irgendwie wirkt es auf mich, als ob nichts so richtig klappen will. Immer wieder mal was zum ärgern, aber nichts Schlimmes. Die Partnerschaft läuft nach wie vor sehr gut, ihr gebt euch gegenseitig Kraft.

Nun ja, du hattest dafür 2016 ein tolles Highlight. ;)

Alles gute für dich in diesem Jahr. :)
Danke Dir :kiss3:
Das klingt doch aber alles gut. Mit dem Meer könntest Du recht haben. Wir wollen dieses Jahr 2x verreisen. Im April nach Bayern und im Sommer nach Schweden.
Mit der Arbeit schauen wir mal. Klingt so als würde sich nichts ändern :confused: Geht aber schlimmer aber auch besser...
Ja, das Higtlight vom letzten Jahr ist auch immer nochmal wieder Thema, wie schön das alles war und wie gut mir das auch tut :love:

Zurück
Oben