Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
eigentlich immer ;) ach na ja konju schafft das ja gell, das wissen die ganz genau, wenn die mich entlassen würden, wären sie schön dumm :ROFLMAO:
puh, Eigenlob stinkt:ROFLMAO:
du darfst halt eben nicht immer so gut sein ;) :D Ich glaub auch, dass die das wissen und machen sich auch keine Gedanken darum, ob du dabei auf der Strecke bleibst oder nicht.

du darfst halt eben nicht immer so gut sein ;) :D Ich glaub auch, dass die das wissen und machen sich auch keine Gedanken darum, ob du dabei auf der Strecke bleibst oder nicht.

genau, nur wenn ich dann wieder lang liege
Altenheim arbeiten kann man nicht jahre lang, selbst ein Bewohner sagte mir, weil er alles mit bekommt, er möchte hier kein pfleger sein

Was hast du vor? Ich mein wegen Passionata. :D
Mein Packerl kostet nicht mal 20 Eulen und es sind 7 Krims Krams drinnen. Nur die häßliche Einkaufstasche dürfen sie behalten. :LOL:
Ach ich hab an Weihnachten im Shop dort gestöbert und mich in 90% der Ware verliebt :D ich bin der Meinung, ich brauch das jetzt alles :D Ich hab mir dort schon so ewig nichts mehr gekauft. Ich hab extremes Nachholbedürfnis :D Nein, aber ich hab in anderen Läden Passformprobleme und hier weiß ich, dass mir die Dinge auch wirklich passen. Und Qualität haben sie meistens auch.

Na, die Einkaufstashce kannste dann als Wäschebeutel oder so nehmen. Oder weiter geben :D 7 Krims Kramse hast du dir gekauft? Dann steht ja demnächst ein Schönheitstag auf dem Programm :D

genau, nur wenn ich dann wieder lang liege
Altenheim arbeiten kann man nicht jahre lang, selbst ein Bewohner sagte mir, weil er alles mit bekommt, er möchte hier kein pfleger sein
Generell ist der Pflegebereich körperlich sehr fordernd. Ich möcht da auch mit niemandem tauschen. Das ist echte Knochenarbeit.
Aber du wirst sicher auch noch ne andere Stelle finden, wo man dich nicht so "ausnutzt". Da bin ich mir sicher. Auch wenn du dir das jetzt noch nicht wirklich vorstellen kannst ;)

Werbung:
Ach ich hab an Weihnachten im Shop dort gestöbert und mich in 90% der Ware verliebt :D ich bin der Meinung, ich brauch das jetzt alles :D Ich hab mir dort schon so ewig nichts mehr gekauft. Ich hab extremes Nachholbedürfnis :D Nein, aber ich hab in anderen Läden Passformprobleme und hier weiß ich, dass mir die Dinge auch wirklich passen. Und Qualität haben sie meistens auch.

Na, die Einkaufstashce kannste dann als Wäschebeutel oder so nehmen. Oder weiter geben :D 7 Krims Kramse hast du dir gekauft? Dann steht ja demnächst ein Schönheitstag auf dem Programm :D
Das mit der Passform stimmt. Die haben Schnitte in die auch echte Frauen passen. :D
Palmers ist was für Schaufensterpuppen. Triumph ist auch ganz gut.

Zu spät, jetzt krieg ich die häßliche Tasche nicht mehr. :ROFLMAO:
Das was ich bestellt habe werde ich bei meinem Freund einlagern. Nur er weiß noch nichts von seinem Glück. :D

Zurück
Oben