Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Das mit der Passform stimmt. Die haben Schnitte in die auch echte Frauen passen. :D
Palmers ist was für Schaufensterpuppen. Triumph ist auch ganz gut.

Zu spät, jetzt krieg ich die häßliche Tasche nicht mehr. :ROFLMAO:
Das was ich bestellt habe werde ich bei meinem Freund einlagern. Nur er weiß noch nichts von seinem Glück. :D
Triumph passt mir leider gar nicht. Genauso wenig Lascana. Dabei find ich die Lascana Sachen auch sehr schön. Da bin ich auch wegen der Qualität schon ein paar Mal reingefallen.

Na, auch beim Freund will man schön sein und sich mit dem Krims Krams beglücken :D

Werbung:
Triumph passt mir leider gar nicht. Genauso wenig Lascana. Dabei find ich die Lascana Sachen auch sehr schön. Da bin ich auch wegen der Qualität schon ein paar Mal reingefallen.

Na, auch beim Freund will man schön sein und sich mit dem Krims Krams beglücken :D
Lascana kenne ich gar nicht. Intimissimi find ich auch ganz gut.

So ist es. Außerdem mag ich nicht immer die Sachen von einer Wohnung zur anderen schleppen. ;)

Ich werde doch ein bisschen früher mit der "Arbeit" beginnen. Bis später und einen schönen Nachmittag. :)

Lascana kenne ich gar nicht. Intimissimi find ich auch ganz gut.

So ist es. Außerdem mag ich nicht immer die Sachen von einer Wohnung zur anderen schleppen. ;)

Ich werde doch ein bisschen früher mit der "Arbeit" beginnen. Bis später und einen schönen Nachmittag. :)
Ich hab früher auch alles doppelt gehabt, als ich noch regelmäßig nach Hause gefahren bin. Wollte nicht immer den halben Hausstand mit mir herum schleppen :D

Na toll, jetzt muss ich mal nach Intimissimi googeln :ROFLMAO:

Viel Erfolg beim bewerben :D

Erzähl mir bitte Details über deine Pizza. :D
sie duftet schon sehr gut. Der Boden besteht aus Thunfisch, Chiasamen und Flohsamenschalen. Und als Belag hab ich Champignons, Tomaten, Paprika, Chili, Zwiebeln, Salami, und Parmesan. Ich bin schon ziemlich hungrig und hab mir eben überlegt, ob ich niht doch alles roh essen soll :ROFLMAO:

Werbung:
sie duftet schon sehr gut. Der Boden besteht aus Thunfisch, Chiasamen und Flohsamenschalen. Und als Belag hab ich Champignons, Tomaten, Paprika, Chili, Zwiebeln, Salami, und Parmesan. Ich bin schon ziemlich hungrig und hab mir eben überlegt, ob ich niht doch alles roh essen soll :ROFLMAO:
:sabber:
Foto? :D
Wolltest du nicht Bewerbungen schreiben? Oder warst du zur Post? Nee, ich verkneif mir das rausgehen heute auch, obwohl ich ja nachwievor auf diesen ominösen Sturm warte
Ich war bei der Post. :)
Einmal am Tag versuche ich raus zu gehen. Das Hirn durchlüften. ;)

Zurück
Oben