Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben. :) War nicht ein Sturm oder ähnliches angekündigt? Hier ist es windstill und ganz so kalt wie gestern ist es auch nicht.

Guten Morgen ihr Lieben. :) War nicht ein Sturm oder ähnliches angekündigt? Hier ist es windstill und ganz so kalt wie gestern ist es auch nicht.
Hallo Chaoslady :)
Dann hat er deine Gegend wohl übersprungen. :D
Hier ist Schnee und Wind. Aber Sturm würd ich das auch nicht nennen. Typisch Wetterbericht. Die wollen auch nur Sensationen.

Ich geb mal eine Runde Kaffee aus. :)

Hallo Chaoslady :)
Dann hat er deine Gegend wohl übersprungen. :D
Hier ist Schnee und Wind. Aber Sturm würd ich das auch nicht nennen. Typisch Wetterbericht. Die wollen auch nur Sensationen.

Ich geb mal eine Runde Kaffee aus. :)
Mir solls recht sein. Es ist zum Glück hell genug, so dass ich heute mal ordentlich Fotos von meinen Sachen machen kann, die ich loswerden will :D

Kaffee ist immer gut :D

Wo verkaufst du die Sachen? :)
Ich hab mal ebay gemacht. Irgendwie zu kompliziert.

Bis um 15 Uhr "darf" ich tratschen. Dann wieder Bewerbungen. :D
Ja, ich mach das über ebay. Auch wenn das Einstellen ne halbe Ewigkeit dauert (zumindest bei mir :D ), ist es für mich die angenehmste Variante. Bücher stell ich in booklooker ein. Wobei da hab ich grad nicht ganz die Motivation heute. Ich hätte 3 Umzugskartons voller Bücher, die ich hergeben will. :rolleyes:

Ok, bis 15 Uhr sollten wir hinbekommen. Bei mir steht heute Abend Rückenschule auf dem Programm. Hab also mal wieder einen vollen Terminkalender. Ob ich es dann umsetze, steht noch in den Sternen :D :ROFLMAO:

Ja, ich mach das über ebay. Auch wenn das Einstellen ne halbe Ewigkeit dauert (zumindest bei mir :D ), ist es für mich die angenehmste Variante. Bücher stell ich in booklooker ein. Wobei da hab ich grad nicht ganz die Motivation heute. Ich hätte 3 Umzugskartons voller Bücher, die ich hergeben will. :rolleyes:

Ok, bis 15 Uhr sollten wir hinbekommen. Bei mir steht heute Abend Rückenschule auf dem Programm. Hab also mal wieder einen vollen Terminkalender. Ob ich es dann umsetze, steht noch in den Sternen :D :ROFLMAO:
Stimmt, das Einstellen dauert viel zu lange.
Und weil wir grad beim Thema sind. Ich bestell mir jetzt was bei Yves Rocher. Ich liebe diese Pakete. Lauter Krims Krams drinnen. :D

Soso, dein Rücken muss lernen. :D
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du die nötige Motivation aufbringst. (y)

Werbung:
Stimmt, das Einstellen dauert viel zu lange.
Und weil wir grad beim Thema sind. Ich bestell mir jetzt was bei Yves Rocher. Ich liebe diese Pakete. Lauter Krims Krams drinnen. :D

Soso, dein Rücken muss lernen. :D
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du die nötige Motivation aufbringst. (y)
Oh diese Krims Krams Pakete mag ich auch :D Aber ich muss jetzt wieder ein bisschen aufs Geld achten. Hab mich neulich ziemlich bei Passionata und in diversen Kleidergeschäften ausgetobt :D

Ja mein Rücken muss lernen morgens nach dem Aufwachen nicht mehr so verspannt zu sein. Ich weiß wovon das kommt und was ich dagegen tun kann :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben