Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit viel Kreativität ist auch Schokolade kaufen Training.
Hauptsache wir haben wieder mal einen Grund zum faul sein.
Ich werde zwar am Vormittag wieder Bewerbungen machen, doch das empfinde ich nicht als Anstrengung.
Ich muss auch noch ein paar Interviews transkribieren. Aber da ich das von der Couch aus machen kann, sehe ich das auch nicht großartig als "Arbeit" an.
Jaja, im Hause Bärlis geht es rund. Aber die sind alle so goldig.
Heute habe ich Fotos bekommen wie sie im Schnee spielen. Für die beiden Kleinen ist das etwas ganz neues. Dem Grinsen nach zu urteilen ist Schnee total super.
Jaja, im Hause Bärlis geht es rund. Aber die sind alle so goldig.
Heute habe ich Fotos bekommen wie sie im Schnee spielen. Für die beiden Kleinen ist das etwas ganz neues. Dem Grinsen nach zu urteilen ist Schnee total super.
Ich muss auch noch ein paar Interviews transkribieren. Aber da ich das von der Couch aus machen kann, sehe ich das auch nicht großartig als "Arbeit" an.
Genau das ist der Punkt. Wenn mans von daheim aus machen kann ist es keine Arbeit.
Ich sitze im Augenblick beim Schreibtisch und nicht auf dem Sofa. Ist aber auch ganz ok hier. Ordentlicher.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.