Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ich soll also heute ohne Tarnung durch die Gegend laufen..äh fliegen und mein Hexendasein nicht länger verleugnen? Was tut man nicht alles für ein Pokemonsicheres Leben :ROFLMAO:

Ach, ich könnte mich an dieses Faulenzen echt gewöhnen. Zur Arbeit geh ich eh nur zum knuddeln, knutschen und essen :ROFLMAO:

Na, Schumi. Hab ich so vor 25 Jahren beschlossen :LOL::LOL:

Du hast also Kletten-frei :D Haltet ihr eh nicht lange durch :LOL:

Brrr, ich hab grad mal das Fenster einen Spalt geöffnet...und da soll ich raus gehen???
images
:ROFLMAO:

Zum Glück weiß ich welchen Job du hast. Denn das was du da beschreibst könnte einen auf abwegige Gedanken bringen. :LOL:
Du bist jedenfalls eine sehr treue Seele. :D

Sicher halten wir das aus. Es gibt ja whatsapp. Und außerdem bin ich konzentrierter wenn ich alleine bin. Muss ja was tun wegen dem Job und so. :angel2:

Hier ist es auch sooo kalt. Aber ich geh jetzt raus (dann hab ichs hinter mir). Bis nachher. :winken5:

Werbung:
:ROFLMAO:

Zum Glück weiß ich welchen Job du hast. Denn das was du da beschreibst könnte einen auf abwegige Gedanken bringen. :LOL:
Du bist jedenfalls eine sehr treue Seele. :D

Sicher halten wir das aus. Es gibt ja whatsapp. Und außerdem bin ich konzentrierter wenn ich alleine bin. Muss ja was tun wegen dem Job und so. :angel2:

Hier ist es auch sooo kalt. Aber ich geh jetzt raus (dann hab ichs hinter mir). Bis nachher. :winken5:
Alles klar, ich werd mich dann auch mal ausgehfein machen :D

Bis später :) :winken5::winken5:

Ihr Lieben
Mag eigentlich mal wieder jemand sowas wie eine Jahres Intu erstellen?
Was bringt mir das Jahr 2017?
Das wäre cool :love:
Lieben Dank an alle die mitmachen wollen :kiss3:
also ich mag gar nicht sagen was mir beim lesen in den Sinn kam :roll:
:tuscheln: könnte nämlich sein das du Stiefoma (was für eine komische Bezeichnung) wirst, zumindest war Baby das erste an was ich gedacht habe
es wird wohl eine räumlich Veränderung geben, arbeitsmäßig bleibt alles beim alten, was deinen Männe angeht wird es wohl :romeo: so bleibe :kuesse:

Hallo ihr :)

Heute habe ich es endlich mal geschafft doch ein bisschen fleißig zu sein. Hab Bewerbungen gemacht.
Und da ist ein Job dabei, der wie für mich geschaffen ist. Will haben! :D

Was meint ihr? Klappt das?
ich hab kein so gutes Gefühl dabei, aber irgendwas fühlt sich nicht richtig an
irgendwie unrund, stumpf nicht geschmeidig eben

Bin auch wieder da. Dick eingepackt war es wirklich nicht schlimm. Dennoch bin ich froh, wenn ich morgen nicht vor die Tür muss. Der Sturm kann kommen. Ich bin gerüstet für die ganze Woche :D

Werbung:
Zurück
Oben