Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Wars ein Großeinkauf? :D

Wir treffen uns sicher morgen vorm PC. Die Kombi aus Sturm und Kälte ist nichts für uns zarten Geschöpfe.
Zum Glück waren es nur Kleinigkeiten (ok, wenn ich die Einkaufstasche so ansehe, waren es viele kleine Kleinigkeiten :D ). Aber ich musste ja noch meine Päckchen in der Post abholen. Mein sportliches Programm hab ich somit auch absolviert :D

Das glaube ich auch, dass wir uns morgen vorm PC treffen. Ich bin ab und an aus Zuckerwatte und muss Regen und Sturm ausweichen :D

Hallo ihr Beiden :)
die Erkältung wird besser, den Schnupfen hab ich erfolgreich bekämpft nur der Husten nervt noch etwas, allerdings wird der glaub ich ab morgen wieder schlimmer :barefoot: Herr Busfahrer ist der Meinung er muss mir seinen Husten unbedingt persönlich vorstellen :D

und wie geht's euch ?
Na wenigstens bist du den ollen Schnupfen los. Vielleicht kannst du dich ja vorm Busfahrer-Husten verstecken. Sag ihm, er hat Hausverbot. Da soll der Busfahrer dann mal überlegen, wie er das anstellt :D

Hallo ihr Beiden :)
die Erkältung wird besser, den Schnupfen hab ich erfolgreich bekämpft nur der Husten nervt noch etwas, allerdings wird der glaub ich ab morgen wieder schlimmer :barefoot: Herr Busfahrer ist der Meinung er muss mir seinen Husten unbedingt persönlich vorstellen :D

und wie geht's euch ?
Gut dass es dir etwas besser geht. :)
Morgen einfach nicht knutschen oder kuscheln. Dann bleibt sein Husten bei ihm. :D

Danke, mir geht es ganz gut. Die Feiertage sind vorbei und es kehrt etwas Ruhe ein.

Gut dass es dir etwas besser geht. :)
Morgen einfach nicht knutschen oder kuscheln. Dann bleibt sein Husten bei ihm. :D

Danke, mir geht es ganz gut. Die Feiertage sind vorbei und es kehrt etwas Ruhe ein.
morgen ist schon zu spät :D der kommt heute schon :)
aber auf kuscheln und knutschen mag ich nicht verzichten :( und er auch nicht

oh ja, stimmt du warst ja bei deinen Bärlis da herrscht bestimmt immer Jubel, Trubel, Heiterkeit

Zum Glück waren es nur Kleinigkeiten (ok, wenn ich die Einkaufstasche so ansehe, waren es viele kleine Kleinigkeiten :D ). Aber ich musste ja noch meine Päckchen in der Post abholen. Mein sportliches Programm hab ich somit auch absolviert :D

Das glaube ich auch, dass wir uns morgen vorm PC treffen. Ich bin ab und an aus Zuckerwatte und muss Regen und Sturm ausweichen :D
Mit viel Kreativität ist auch Schokolade kaufen Training. :ROFLMAO:

Hauptsache wir haben wieder mal einen Grund zum faul sein. :D
Ich werde zwar am Vormittag wieder Bewerbungen machen, doch das empfinde ich nicht als Anstrengung.

Werbung:
Zurück
Oben