Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Im Moment sind ja alle so viel beschäftigt mit arbeiten, turteln und faulenzen :D Da bleibt die Intu irgendwie etwas auf der Strecke. Aber es ist auf jeden Fall ne schöne Idee :)
Vielleicht brauch dieser Thread so einen Vorschlag um wieder etwas Leben einzuhauchen ;)

Hallo ihr :)

Heute habe ich es endlich mal geschafft doch ein bisschen fleißig zu sein. Hab Bewerbungen gemacht.
Und da ist ein Job dabei, der wie für mich geschaffen ist. Will haben! :D

Was meint ihr? Klappt das?
Hmmm, ich hab ein total neutrales Gefühl dazu. Also weder "och schade, es hat nicht geklappt" noch "juchhuu, ich hab den Job". Ich kann das grad nicht richtig einordnen.

Schick mal etwas von deinem Tatendrang hierher. Ich bin noch so unentschlossen und faul und ..... Naja, ich habs geschafft, einen Heringssalat zu machen und zu essen. Danke für den Vorschlag. Das war heute genau das richtige Essen für mich :D

Werbung:
Vielleicht brauch dieser Thread so einen Vorschlag um wieder etwas Leben einzuhauchen ;)
(y):)

Wenn ich bei dir für das Jahr 2017 schaue, so habe ich den Eindruck, dass nichts weltbewegendes sein wird. Eine schöne Reise ans Meer ist für mich zu sehen. Leider zu viel Arbeit. Irgendwie wirkt es auf mich, als ob nichts so richtig klappen will. Immer wieder mal was zum ärgern, aber nichts Schlimmes. Die Partnerschaft läuft nach wie vor sehr gut, ihr gebt euch gegenseitig Kraft.

Nun ja, du hattest dafür 2016 ein tolles Highlight. ;)

Alles gute für dich in diesem Jahr. :)

Zurück
Oben