Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Da möchte ich nur die Plane auf die Frontscheibe meines Wagens drauf legen und was ist?
Steht die Stadtwerke mit ihrem Fahrzeug bei uns im Wendehammer und muss "den Fluss" beseitigen.
Diagnose: Wasserrohrbruch.
Tja, dass heißt, vorerst kein Wasser über die Leitung, denn dieses sowie zwei weitere Nachbarhäuser sind davon betroffen.

Ich würde sagen, der Jahresstart ist gelungen. :D :lachen:

Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr :) Ich hoffe ihr hattet einen tollen Start ins neue Jahr :flower2:
Ja hatten wir
Wir haben getanzt, oooordentlich gefuttert, um ganz ehrlich zu sein, es war einfach viel zu viel gefuttert aber dafür auch verdammt lecker. Getrunken haben wir auch, wurde aber nicht gezählt
Gut das wir zu Fuß nach Hause konnten. Heute sind wir aber auch müde und mögen morgen noch gar nicht wieder los :confused:

Da möchte ich nur die Plane auf die Frontscheibe meines Wagens drauf legen und was ist?
Steht die Stadtwerke mit ihrem Fahrzeug bei uns im Wendehammer und muss "den Fluss" beseitigen.
Tja, dass heißt, vorerst kein Wasser über die Leitung, denn dieses sowie zwei weitere Nachbarhäuser sind davon betroffen.

Ich habe mal aus dem Fenster geschaut (so weit es ging). Die Stadtwerke sind mit einer Maschine dran.
Noch ist das Wasser abgestellt.

"nur" hahaha...das sind schon 3 Kuchen mehr, als ich heute gebacken hab. :ROFLMAO: Bin froh, wenn ich es bis zur Kaffeemaschine schaffe :LOL:Das ist für mich heute fast wie Hochleistungssport:LOL:
Wir waren vorhin bei meiner Mutti zum essen drüben. Ich hab nie gewußt wie lang 240m sein können und dann auch noch in den 3. Stock raus. Boah...

Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben. Hier hat es kräftig geschneit
smilies-winter-14.gif
Ich hoffe da bleibt ein paar Tage liegen :)

Jetzt hast du aber wieder Wasser? Sowas ist echt nervig. :cautious:

Werbung:
Zurück
Oben