Veranti
Sehr aktives Mitglied
@DruideMerlin
Dazu fällt mir eine alte Weisheit aus dem Tao Te King ein: „Es gibt eine Zeit, voranzugehen und eine Zeit, zurückzubleiben.“ Damit ist gemeint, dass man im Leben mit Besonnenheit das war ich wirklich habe die Dinge auf mich zu kommen lassen. den richtigen Augenblick abwarten sollte, um die Dinge zu gestalten. Ich höre zum 31.01.2017 auf. Obwohl ich zum 31.03.17 gekündigt hatte aber die kündigen mir weil die jemanden anders gefunden haben. Ich bin so glücklich deswegen.
Ich würde Dir auch raten einen Stein nach dem anderen für Deine neue Zukunft legen - also erst der Umzug, ja den habe ich am 30.11.16 erledigt. dann ein neuer Arbeitsplatz. genau den suche ich ab dem 01.02.17.
Dazu fällt mir eine alte Weisheit aus dem Tao Te King ein: „Es gibt eine Zeit, voranzugehen und eine Zeit, zurückzubleiben.“ Damit ist gemeint, dass man im Leben mit Besonnenheit das war ich wirklich habe die Dinge auf mich zu kommen lassen. den richtigen Augenblick abwarten sollte, um die Dinge zu gestalten. Ich höre zum 31.01.2017 auf. Obwohl ich zum 31.03.17 gekündigt hatte aber die kündigen mir weil die jemanden anders gefunden haben. Ich bin so glücklich deswegen.
Genau, ich wunder mich immer woher ihr die Zeiten so gut könnt. Mir ist das immer unmöglich. Vielen Dank für Deine große Mühe!Zum letzten Punkt sagen die Karten eigentlich schon alles, dass die Sache keinen großen Aufschub duldet und in naher Zukunft geschehen sollte (Berg – Anker): etwa 1. Quartal 2017.