Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

@DruideMerlin

Dazu fällt mir eine alte Weisheit aus dem Tao Te King ein: „Es gibt eine Zeit, voranzugehen und eine Zeit, zurückzubleiben.“ Damit ist gemeint, dass man im Leben mit Besonnenheit das war ich wirklich habe die Dinge auf mich zu kommen lassen. den richtigen Augenblick abwarten sollte, um die Dinge zu gestalten. Ich höre zum 31.01.2017 auf. Obwohl ich zum 31.03.17 gekündigt hatte aber die kündigen mir weil die jemanden anders gefunden haben. Ich bin so glücklich deswegen. :) Ich würde Dir auch raten einen Stein nach dem anderen für Deine neue Zukunft legen - also erst der Umzug, ja den habe ich am 30.11.16 erledigt. dann ein neuer Arbeitsplatz. genau den suche ich ab dem 01.02.17.
Zum letzten Punkt sagen die Karten eigentlich schon alles, dass die Sache keinen großen Aufschub duldet und in naher Zukunft geschehen sollte (Berg – Anker): etwa 1. Quartal 2017.
Genau, ich wunder mich immer woher ihr die Zeiten so gut könnt. Mir ist das immer unmöglich. Vielen Dank für Deine große Mühe!

Werbung:
ich denke Februar/März wird sich bei dir arbeitsmäßig was tun, ob es sich jetzt allerdings um eine neue Stelle oder veränderte Arbeitsbedingungen handelt da bin ich mir im Moment nicht sicher, leider
Super gesehen, denn ich habe schon wieder einen neuen Nebenjob als Babysitterin war ich schon immer sehr begehrt. Ab Februar 2017. Dadurch auch neue Zeiten, suche einen festen neuen Arbeitsplatz eher in der Pflege im Krankenhaus. Oder ähnliches denn mit den Kinder das habe ich 25 Jahre gemacht höre ich auf. Habe mein Karma dort hin weitest gehend erfüllt. Und das fühlt sich gut an. Danke!

Super gesehen, denn ich habe schon wieder einen neuen Nebenjob als Babysitterin war ich schon immer sehr begehrt. Ab Februar 2017. Dadurch auch neue Zeiten, suche einen festen neuen Arbeitsplatz eher in der Pflege im Krankenhaus. Oder ähnliches denn mit den Kinder das habe ich 25 Jahre gemacht höre ich auf. Habe mein Karma dort hin weitest gehend erfüllt. Und das fühlt sich gut an. Danke!

genau, versuch es im Krankenhaus, hab ich doch rein bekommen oder. kennst niemanden derdort arbeitet?
kann auch solch Kurhaus sein

Doch nach dem ich gekündigt hatte war der Dezember Plan echt in Ordnung 5 Tage arbeiten und zwei Tage frei. Aber für mich zu spät denn meine Entscheidung stand fest und lag nicht nur an den Stunden. Habe mich nie an den Dreck bei denen gewöhnt. Fühlte mich dort stets unwohl. Habe ja schließlich dort 8 Monate verbracht und dachte immer vielleicht gewöhn ich mich noch dran aber Nein! Danke Dir!
Ich freu mich für dich, dass du früher dort wegkommst. Ich glaub auch nicht, dass sie diesen Arbeitsplan durchgezogen hätten, wenn du nicht gekündigt hättest. Wahrscheinlich machen sie das nur, damit deine Nachfolgerin nicht gleich abgeschreckt wird.
Na, wie auch immer. Ich wünsch dir, dass du schnell was anderes findest, wo du richtig gerne arbeitest :)

Ich glaub auch nicht, dass sie diesen Arbeitsplan durchgezogen hätten, wenn du nicht gekündigt hättest.
Da bin ich mir auch zu 100% sicher.
Wahrscheinlich machen sie das nur, damit deine Nachfolgerin nicht gleich abgeschreckt wird.
Nein ich denke eher das die dachten das ich es mir dann noch mal überlegen würde/könnte.
Denn nach der Kündigung haben die mir alles zugesagt was ich vorher nie erreicht hatte.

Liebe Veranti,

was mich besonders freut, dass in Deine Seele wieder Freude, Zuversicht und die Kraft die Dinge wieder selbst gestalten zu wollen, eingezogen ist. Eventuell war das für Dich auch eine gute Erfahrung, die Dir bestimmt auch in der Zukunft helfen kann. Fängt für Dich das Neue Jahr nicht vielversprechend an? (y)

Merlin

Werbung:
Zurück
Oben